27.05.2007 Technikmuseum Sinsheim & Schnitzelmühle
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Servus Gemeinde,
nun melde ich mich auch mal zurück. Gestern abend war ich zu faul, noch was zu posten.
Die Bilder sind nun online.
Bilder vom Treffen in Sinsheim
Sie unterliegen wie immer dem Copyright und dürfen nicht ohne Zustimmung
woanders veröffentlicht werden. Speicherung zum privaten Gebrauch ist erlaubt.
Das Gruppenbild findet ihr hier:
Gruppenbild
Wenn jemand das ein oder andere Bild von sich haben möchte, einfach melden,
dann regeln wir auch das. Aber bitte keine Auswahl von 3/4 der Bilder treffen, da
ich noch andere Hobbies hab.
Habt Spaß mit den Bildern und schwelgt in der Vergangenheit. Mir hat es
gefallen.
In diesem Sinne
greez
uni -
Dickes Lob von mir die Bilder sind echt große Klasse. Nur die ersten Zwei lassen sich leider nicht öffnen.
Hab grad gesehen als ich beim Tanken war meine Eintrittskarte gefunden. Da ist ne Ermäßigung fürs Technik Museum in Speyer drauf. Da könnte man ja evtl. das nächste Treffen abhalten. :D.Gruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!! -
Der Wahnsinn, was da an Perlen der Automobilgeschichte rumsteht... Tolle Bilder!Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
-
So, nachdem beim Treffen einige Leute interesse an den Bildern bekundet haben, habe ich mir erlaubt einen kleinen FTP-Server aufzusetzen, wo ihr euch die Bilder ansehen bzw eure eigenen hochschieben könnt
Derzeit sind noch 145GB Platz
Bei Interesse schreibt mich einfach per ICQ oder PN an und ich richte euch einen Zugang ein.
LG
BiebProbier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Mein Balumobil: klick mich doch :-)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Balu“ ()
-
-
Original von Samara_Morgan1980
meine bilder hast du ja schon hihi.
lg sam
ja die hab ich nach der icq aktion
Einen Anonymen hab ich nun eingerichtet. Ihr habt aber da keine Schreibrechte. Ich will ja schliesslich etwas kontrolle darüber haben was hochgeladen wird
LG
BiebProbier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Mein Balumobil: klick mich doch :-) -
Hallo,
ja mir isses dieses Jahr wie unserer SADlerin ergangen, auch das erste mal auf einem Fabia4fun Treffen.
Bei so netten Leuten werden denke ich noch weitere Folgen
Vielen dank an die Organisatoren Dani und Sven, die Namenschilder fand ich sehr gut als Fabia4fun Treffen Neuling.
Vielleicht noch kurz was für die allgemeine Statistik:
Ich war von denen die etwa 200 km Anfahrt hatten, derjenige mit den günstigsten Reisekosten
Autogas machts möglich
Endlich habe ich es auch geschafft die Bilder online zu bekommen
Treffen 27.05.2007 Fotoalbum
Vom Museum hab ich leider kaum Bilder da ich zu Anfang die Kamera im Auto vergessen habe.
Gruß
MichaelSkoda Fabia Combi 1.4 16V -
Ich für meinen Teil komme mit dem Link leider nicht auf deine ins Web gestellten Bilder. Der will blos, dass ich mich bei Arcor einlogge
das wars dann aber auch schon
aber vielleicht geht es da auch nur mir so... dann hab ich halt Pech gehabt
Gruß AthlonkillaMeine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km -
Ich soll mich auch einloggen...
Mag aber nicht... *armeverschränk*
greez
uni -
Hallo,
irgendwas ist da verkehrt gelaufen mit dem Link.
Weil das ein öffentliches Fotoalbum ist.
arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=55&albumID=3993523
Sollte jetzt gehen.
Bitte alle nochmal draufklicken
Gruß
MichaelSkoda Fabia Combi 1.4 16VDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StammtKO“ ()
-
Jo! Jetzt passt es
vielen Dank!Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km -
Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Super Treffen, super Organisation, hat riesig Spaß gemacht.
War toll wieder mehr Leute aus dem Forum kennen zu lernen.
Ein paar Bilder hab ich auch noch für euch.
Unter normalen Umständen hätte ich den 3. Platz mit 325,72km Anfahrt belegt.
Da ich aber einen Umweg über die Heimat gemacht habe, waren es
Freitag 471 km + Sonntag 295 km = 766 km.
Ich glaub aber nicht, dass mein freiwilliger Umweg zählt.
Bis zum nächsten mal.
Gruß
babsfly -
Sonstiges:
O2 Combi
Ihr findet mich auch bei Facebook :D -
-
Ich!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
Jupp schau mer mal, wäre aber wenn auch eher für z.B. nen Samstag im August... :]Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-