27.05.2007 Technikmuseum Sinsheim & Schnitzelmühle

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Gut dann kommst Du auch schon mal mit auf die Liste, wohnst ja quasi fast um die Ecke :) Feste Zusagen bräuchte ich dann erst so ein paar Wochen vor dem Treffen, damit ich den Tisch reservieren kann usw.!

MaFi12353
    TheBurning u. Begleitung
    Locke
    SebRS
    ULtImateFreak
    Micha u. Begleitung
    HM u. Begleitung
    Luci169
    schröder007
    JeannyT
    rudorfh
    jlfabia
    +
    Sven RS
    Samara_Morgan1980
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    ... hab ich schon. Leider muss ich noch ein wenig warten, was nun aus dem Auslandsauftrag wird, da der in diese Zeit fallen würde.
    Wäre dabei, sofern ich in Deutschland bin.

greez
    uni
    So mal ne kleine Aktualisierung der Interessenliste:

MaFi12353
    TheBurning u. Begleitung
    Locke
    SebRS
    ULtImateFreak
    Micha u. Begleitung
    HM u. Begleitung
    Luci169
    schröder007
    JeannyT
    rudorfh
    jlfabia
    holyman579
    unicorn2000
    Athlonkilla u. Begleitung
    +
    Sven RS
    Samara_Morgan1980

Also 21 Leute bisher, wenn Alle kommen würden die auf der Liste stehen. Vielleicht kommen noch welche dazu, denke mal ein paar werden evtl. nicht kommen können, aber lassen wir uns mal überraschen.

Also das Technikmuseum muß man mal gesehen haben :D also ran und fleißig anmelden weiter :P
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    So ich muss meine Anmeldung vorerst mal auf unverbindlich zurücksetzen. Hab Konzertkarten für den 26. und 27.5. bekommen, muss schaun wie ich am Sonntag morgen drauf bin. Wenns gut läuft dann bin ich aber da.

Sagt mal es heißt ab 9Uhr, bis wann sollte man denn da sein wenn man kommt?
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Ja ich hatte ab 9 Uhr geschrieben, das wir uns auf dem Parkplatz quasi um 9 Uhr eintreffen.

Sollte es bei Dir aber erst später werden ist auch nicht so das Problem, dann tauschen wir einfach Handynummern aus und Du rufst dann an wenn Du später kommst und sagst bescheid wenn Du auf dem Parkplatz eintriffst, dann holt Dich jemand von uns da zwischendurch ab.

Man kann ja mehrmals mit der Karte reingehen in die verschiedenen Bereiche.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    hmpf.... da sich mein schneggerl ja etz grad mal wieder a paar spinnereien einfalln hat lassen ( ;*( Tropfen schmeißn und Radlager -.-) muss ich auch no guggen wies finanziell ausschaut....

aber wenns net klappt.... wie war des mit nürnberg ;) oder Rgbg wär noch praktischer xD
    Also wenn ich kommen sollte, wonachs ja eh fast aussieht(darf ich halt bei "Truckstop" -spielt beim Country Festival in Geiselwind- net so tief ins Glas schaun) dann kann man sich ja zu nem Autobahnkonvoi zusammenschließen :D.

Meine Fahrt ginge dann von der A3 (Anschlussstelle Geiselwind) über die A8 auf die A6 Richtung Heilbronn. Nur mal so am Rande.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Was ich noch erwähnen wollte, das Treffen ist so um 9 Uhr auf dem Parkplatz. Nach dem dann langsam alle eintrudeln, wird sicherlich erst mal Smalltalk gehalten usw..! ;)

Das heißt nicht, das wir sofort ins Museum stürzen müssen, wir haben genug Zeit!

Dani wird dann hoffentlich noch mal bald den Mitarbeiter vom Museum auf Arbeit treffen, wegen Parkplatzbereich extra für uns :D

Bis zum essen fahren ist auch noch sehr viel Zeit, die öffnen eh nicht vor 17 oder 18 Uhr.

Übrigens wegen Essen, ich bräuchte dann denke ich mal bis Mitte Mai bescheid, damit ich rechtzeitig einen Tisch reservieren kann. Ich hoffe das Wetter spielt dann mit und man kann schön Draußen sitzen. :P
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    @ SvenRS

9 Uhr schon treffen 8o
    nicht mal ausschlafen ?(

war nur spaß :P

Gerade schock bekommen :(
    dachte schon ich kann nicht kommen, da ja monikas Vater am 25.05. Geburtstag hat, ist aber zum Glück ein Sonntag *puh* :)
    Audi A4 8E Avant 1.8 Turbo 20V

140 KW (2 Ladeluftkühler, geänderter Turbo und Software)
    Sportsitze / Schaltknauf und Stulpe in Leder / Navi / Multifunktionslenkrad
    Sportfahrwerk Ambition / Alu-5 7 1/2J x 17 ET 45 / 235/45 R17 93Y
    deswegen habe ich ja noch mal geschaut.. am samstag wird dann geb. gefeiert.

hey stimmt ja, ist ja ein Feiertag, der Montag :D

keep cool, kommen doch ;)

Ja, deswegen fand ich den Termin ganz gut am 27.05., wenn dann welche von Weiter anreisen, dann müssen die nicht so hetzen, weil sie am nächsten Tag in der Regel nicht arbeiten müssen.

Na wollte ich ja auch meinen, sonst hätte ich am 10.03. mit Dir mal ein persönliches Hünchen gerupft :D :P
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    dann hättest du kein bier bekommen *ätsch* :P

Original von schröder007
    Also wenn ich kommen sollte, wonachs ja eh fast aussieht(darf ich halt bei "Truckstop" -spielt beim Country Festival in Geiselwind- net so tief ins Glas schaun) dann kann man sich ja zu nem Autobahnkonvoi zusammenschließen :D.

Meine Fahrt ginge dann von der A3 (Anschlussstelle Geiselwind) über die A8 auf die A6 Richtung Heilbronn. Nur mal so am Rande.

Ich käme in Kist (WÜ) dazu :D