27.05.2007 Technikmuseum Sinsheim & Schnitzelmühle

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Ups :rolleyes: die falsche kopiert und aktualisiert gehabt :)

So mal ne kleine Aktualisierung der Interessenliste:

MaFi12353
    TheBurning u. Begleitung
    Locke
    SebRS u. Begleitung
    ULtImateFreak
    Micha u. Begleitung
    HM u. Begleitung
    Luci169
    schröder007
    JeannyT
    rudorfh
    jlfabia
    holyman579
    unicorn2000
    Athlonkilla u. Begleitung
    Little Turbo u. Begleitung
    ruida u. Begleitung?
    +
    Sven RS
    Samara_Morgan1980

Hoffe das waren jetzt Alle, nicht das ich noch jemanden vergessen habe.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    ja, du hast mich vergessen! ^^ ich wollte auch mit. evtl mit nem Freund zusammen. Das weiß ich noch nicht.
    und ich bin auch fürs BRAUHAUS. Trinke zwar gar kein Bier, aber ich liebe rusikale Küche ;) von daher basst dees schooo ;)
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Dann würde ich ja nun nur noch wegen dem Imax runterkommen. ;*( Das muss ich mir dann aber noch schwer überlegen :*)

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    @HM

Na Hauptsächlich möchtest Du doch bestimmt ins Technikmuseum und als Zusatz wer möchte, geht ins IMAX. Und da man danach bestimmt hungrig ist und sich bestimmt noch unterhalten möchte, deswegen haben wir am Abend das Essen gehen.

Außerdem lernst Du da mal wieder neue Leute kennen :P
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Original von Sven RS
    Chris, du stehst doch schon in der Liste, scheint sich wohl überschnitten zu haben.

ich weiß nicht, was da los war.. aber ich habe das gepostet, da war es ca. 20 minuten früher.... darum ^^ :) hast mich natürlich auf der neuen Liste NICHT vergessen Sven *g*

Achja.. AB INS BRAUHAUS :)
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Original von Sven RS
    @HM

Na Hauptsächlich möchtest Du doch bestimmt ins Technikmuseum und als Zusatz wer möchte, geht ins IMAX. Und da man danach bestimmt hungrig ist und sich bestimmt noch unterhalten möchte, deswegen haben wir am Abend das Essen gehen.

Außerdem lernst Du da mal wieder neue Leute kennen :P

Da war ich schon drei oder vier mal drin...... ist kein Reiz mehr für mich...

:D okay, dann ist das IMAX der Anreiz für Dich. Wir waren auch schon mehrmals da, aber im Laufe der Zeit gibt es immer mal wieder was Neues zu sehen im Museum.

Was würdest Du denn lieber essen? Das der Weltmeister zu macht konnte ja keiner ahnen. Zwar macht er einen neuen Laden in Heilbronn auf, soll auch wieder Schnitzel geben, aber auch Deutsche Küche. Also wird wohl nicht wieder so sein wie vorher, glaube kaum das er wieder 222 Schnitzelvariationen anbieten wird.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Das Schnitzel an sich in 222 Variationen ist mir Latte. Hauptsache Schnitzel gigantisch groß und ich kann dran ersticken :D Habe in den letzten fünf Jahren nicht geschafft da hinzufahren obwohl ich bestimmt 10 mal in Sinsheim, bzw. Umgebung war. Desewgen war die Freunde um so größer.

Treffen + Imax + Schnitzel = Ein geiler Tag...... :D Ich werde mich deswegen wohl kurzentschließen. Muss mich auch noch mal mit Firefabia absprechen. Ist also nicht 100 % ausgeschlossen das ich auftauche... Kann auch ohne Anmeldung sein.... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

Jaaa, und dann nach dem gemütlichen Bembel des Todes nach Hause fahren... oder doch lieber krabbeln???? :D
    Haben die eigentlich keine verstopften Klos oder gibts da extra Kotz plätze? Erst nen 30cm Burger und dann 8L Bacardi Cola, da muss man doch bröggerla Lachen...
    Guten Appetit!! ;)

Mfg Justus
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Hahahaha ^^

ich sehe schon, freunde des Schnitzels :P

ja @ HM, nicht nur Riesengroß, du bekomst auch ein ganzes Backblech voll, wer das Packt, alleine natürlich ;) bekommst Bezahlt von der Kneipe :D

In diesem Sinne ^^

jlfabia
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jlfabia“ ()

Schaffen tue ich es nicht. Aber dabei sein ist alles..... So ich geh dann mal arbeiten... X(

Original von Little Turbo
    Jaaa, und dann nach dem gemütlichen Bembel des Todes nach Hause fahren... oder doch lieber krabbeln???? :D
    Haben die eigentlich keine verstopften Klos oder gibts da extra Kotz plätze? Erst nen 30cm Burger und dann 8L Bacardi Cola, da muss man doch bröggerla Lachen...
    Guten Appetit!! ;)

Mfg Justus

Gibt da ja die Schwächlingsrolle, wenn du satt bist, kannst den Rest einpacken.

Aber das ist zu weit für uns nach dem Technikmuseum noch dahin, das wären ca. 160 km noch mal. Und nach dem essen noch fahren, oh je, bestimmt dann nicht mehr so weit u. vollgegessen, obwohl soll glaube ich auch Übernachtungsmöglichkeiten geben.

Außerdem bauen die gerade an oder sind schon fertig, noch mehr Platz da, der Laden boomt. Man muß wenn man am Wochenende hin will muß man ca. 4 Wochen vorher Tisch reservieren.

Wir müssen uns hier halt mit was Kleinerem zu essen begnügen. Also bisher sind die Leute für Brauhaus. Aber haben ja noch nicht alle geschrieben, lassen wir uns überraschen.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    :
    Original von Samara_Morgan1980
    sind ca 600 meter zu laufen denke mal das ist machbar :)
    bin auch für das Brauhaus :)

Wie laufen?? Bei nem Autotreffen werd ich bestimmt kein Meter laufen, außer ich bewege mich in Gebäuden. :P

Bin aber auch für Brauhaus, obwohl mich das Amerikan Diner auch reizt. Letztendlich muss ich eh schaun, das ich nach dem Essen recht zügig wieder Richtung Heimat komme, Festival geht ja weiter. :)
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Sie meinte wohl, man könnte auch laufen, aber glaube auch eher, das die meisten dann wohl fahren wollen bei einem Auto treffen :). Hoffe die haben auch genügend Parkplätze beim Brauhaus, demnächst mal nachschauen.

Übrigens Parkplätze, da muß Samara_Morgan1980 auch noch mal bei dem Kunden von der Arbeit nachfragen der Mitarbeiter beim Technikmuseum ist, der schon lange nicht mehr da war, ob das bestehen bleibt, das wir unsere Parkplatzreihe bekommen. Notfalls müssen wir im Mai dann noch mal zum Museum fahren und nachfragen. Wäre ja schon schön, wenn wir alle nebeneinander parken können. :)
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Hey.... Ich muss mal das Pfingstprogramm hier checken... Falls der Sonntag frei ist, würde ich auch gern kommen...

Sinsheim find ich toll... war ich schon ein paar Mal, weil ich großer Concorde-Fan bin und man da so schon in Erinnerungen schwelgen kann...

Der Besuch im Technik Museum in Speyer beim SüdWest 2005 war schon klasse... Danke noch mal an Jeanny für die tolle Orga damals!!!

Also... falls es zeitlich klappt bin ich mit meinem Fabia gern dabei ;)

Gruß
    Pietsprock
    on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM
    Gerne :) Möchte auch mal sehen ob man dem Fabia die hohe Laufleistung schon ansieht. Und wofür wärst Du für Essen gehen? Auch für Brauhaus?

In Speyer waren wir auch schon öfters, liegt ja nicht allzu weit von Sinsheim weg und gehört ja zum Sinsheimer Museum. Allerdings ist das auch um einiges kleiner, daher finde ich das in Sinsheim um einiges interessanter und umfangreicher und daher kamen wir auch auf die Idee mit Sinsheim.

Dann nehme ich Dich schon mal in die Liste mit auf.

MaFi12353
    TheBurning u. Begleitung
    Locke
    SebRS u. Begleitung
    ULtImateFreak
    Micha u. Begleitung
    HM u. Begleitung
    Luci169
    schröder007
    JeannyT
    rudorfh
    jlfabia
    holyman579
    unicorn2000
    Athlonkilla u. Begleitung
    Little Turbo u. Begleitung
    ruida u. Begleitung?
    pietsprock
    +
    Sven RS
    Samara_Morgan1980

Dann wären wir schon 27 Leute und 20 Autos wenn alle kommen würden.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    juhu.. es werden immer mehr :D
    Audi A4 8E Avant 1.8 Turbo 20V

140 KW (2 Ladeluftkühler, geänderter Turbo und Software)
    Sportsitze / Schaltknauf und Stulpe in Leder / Navi / Multifunktionslenkrad
    Sportfahrwerk Ambition / Alu-5 7 1/2J x 17 ET 45 / 235/45 R17 93Y