27.05.2007 Technikmuseum Sinsheim & Schnitzelmühle

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

ist die Strasse vielleicht auch noch blond ??? :D

@Sven: Könntest du das Bild auch so einbinden dass man es auch sehen kann ?

LG
    Bieb
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)

RE: Parkplatz

So, wir treffen uns am 27.05.2007 ab 9 Uhr auf dem Parkplatz wo der rote Punkt eingemalt ist, auf der rechten Seite des Bildes. Das ist der Bereich wo auch sonst nur Wohnmobile usw. stehen.

Ist zwar kein ganz eigenenr Parkplatz, aber andere normale PKW´s parken da nicht.

Was man auf dem Bild nicht sieht, weiter rechts ist die Straße noch eingebildet und daneben noch ein kleines Gebäude.

Also wenn man in die Straße einbiegt ist es gleich der Parkplatz vorne auf der rechten Seite, etwas weiter hinten in der Ecke rechts in Richtung Museum.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    hallo zusammen.

ist ja schön und gut, dass jetzt nun das Bild funktioniert.

ABER :

Gibts vielleicht ne genaue Adresse zu dem Parkplatz ? Strassennamen oder so ? Ich denke mal das nicht alle aus der Nähe kommen und fürs Navi wärs bestimmt auch ganz praktisch :D

LG
    Bieb
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)
    in der au , kreuzung, eberhard-layher-strasse , gleich er erste parkplatz re und ganz zum ende durchfahren, bis hinter dem kleinen häuschen ( aus dem parkplatz ) hinter dem haus sollten wir genug platz haben ;)
    lg sam
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D
    ja klar Sven, wenn dann kommt er mit eigenem Auto ;)

zum Glück Treffen wir uns, dann kann ich mich auf keinen Fall verfahren :P :D
    Audi A4 8E Avant 1.8 Turbo 20V

140 KW (2 Ladeluftkühler, geänderter Turbo und Software)
    Sportsitze / Schaltknauf und Stulpe in Leder / Navi / Multifunktionslenkrad
    Sportfahrwerk Ambition / Alu-5 7 1/2J x 17 ET 45 / 235/45 R17 93Y
    jedes mal, wenn ich auf der autobahn an der concorde vorbeikomme, schwelge ich in erinnerungen...

das war definitiv der geilste flug, den ich in meinem ganzen leben gemacht hab... einerseits schade, dass das ding nicht mehr fliegt, andererseits waren die dinger natürlich eine absolute umweltkatastrophe...

aber sinsheim lohnt sich immer... war schon ein paar mal dort ;)
    on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM
    Original von Micha
    ja klar Sven, wenn dann kommt er mit eigenem Auto ;)

zum Glück Treffen wir uns, dann kann ich mich auf keinen Fall verfahren :P :D

das gibt dann ja schon einen Kolonne :D wenn wir hier in bad rappenau starten. 6 fabis grins
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D
    so schaut es aus :D

MaFi12353
    TheBurning u. Begleitung
    Locke
    SebRS u. Begleitung
    Micha u. Begleitung
    Matze u. Begleitung
    HM u. Begleitung
    Luci169
    schröder007
    JeannyT
    rudorfh (nur Musuem)
    jlfabia u. Begleitung
    holyman579
    unicorn2000
    Athlonkilla u. Begleitung
    Little Turbo u. Begleitung
    ruida u. Begleitung
    pietsprock
    sledge u. Begleitung
    Anja77
    Bieb
    Babsfly
    Thomas_D
    +
    Sven RS
    Samara_Morgan1980

Dann wären wir schon 35 Leute und 23 Autos.

Ich mache es mal einfacher, wer kommt denn gar nicht oder bei wem ist es eher die Tendenz dazu, das es wohl eher nicht klappt?

Ein Paar Tage warte ich noch, dann rufe ich mal im Brauhaus an.

Freuen uns das bisher so viele Leute kommen wollen, hätten wir gar nicht mit gerechnet.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    So, nach dem ich eine Email ans Brauhaus gesendet hatte letzte Woche und noch nichts gehört hatte, habe ich gerade mal angerufen.

Das mit der Reservierung geht klar. Allerdings hat sie drum gebeten, da an Feiertagwochenenden mehr los sei, noch mal vorher bescheid zu geben, falls wir weniger werden.

Habe erst mal für 35 Leute einen Tisch bestellt. Also bitte spätestens eine Woche vor dem Treffen mir noch mal bescheid geben, wenn einer aufeinmal doch nicht kommen kann, damit ich die Reservierung runter stufen kann.

Aber ich hoffe mal es werden Alle kommen :D

Edit: Hier noch mal der Link vom Brauhaus.

Den Tisch haben wir für 18 Uhr bekommen. Also haben sehr viel Zeit für´s Museum. Sollten wir trotzdem um einiges früher fertig sein, kann man ja in Ruhe noch Smalltalk halten oder noch Kurzfristig Burger King stürmen um Kaffee zu trinken (der ist auch neben an) oder halt Spontan noch irgendwo hin fahren. :P

Wir freuen uns schon drauf.

Gruß

Sven u. Dani (SamaraMorgan_1980)
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()

gebe dir nächste woche bescheid Sven.
    also ich komme ja auf jeden fall und das mit Matz kläre ich diese WE ;)

Zeitänderung

ACHTUNG!

Wir haben uns überlegt, das die Pufferzeit wahrscheinlich zu Groß sein wird bis zum Essen gehen und auch einige Leute weitere Anfahrtsstrecken haben.

Daher haben wir gesagt, das wir das eintreffen zwischen 11 Uhr und 12 Uhr machen. Dann kann man noch Smaltalk halten und so gegen 13 Uhr gehen wir dann ins Museum. Das sind dann immer noch 5 Stunden bis zum essen, da muss man schon sich alles genau anschauen um die 5 Stunden auszunutzen.

18 Uhr wie gehabt dann Essen.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    :)

geht klar ^^
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
    ist abgespeichert, und geht klar :)
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)