Möchte gerne wissen was mein Fabia hat.

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Möchte gerne wissen was mein Fabia hat.

Hallo zusammen,

Mein Fabia macht komige sachen. Wenn man eine weile gefahren ist passiert es immer wieder das die Bordspannung inklusive aller Beleuchtung schwank ( heller dunkler ) und gleichzeitig die Lenkung spinnt. Die Lenkung ist dann mal leichter und mal schwerer, so als ob die Servopumpe nicht richtig arbeitet, diese ist aber schon ausgetauscht. Außerdem geht etwas seltener die Servokontrollleuchte an.

Wer kann mir Helfen ?(?
    Das klingt - auch weil der Fabia "noch Comfort", also nen älteres Modelljahr ist - danach, als wenn der Kabelbaum nicht gemacht worden wär.
    Gab ne Nachbesserungsaktion....würde da mal zum Händler fahren, und die kontrollieren lassen ob der Kabelbaum aufgeschnitten worden ist.
    Oder dich über die Suche weiter schlau machen. ;)
    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
    Hallo

Da stimme ich Markus zu Lenkwinkelsensor oder bei viel pech auch der anschluss stecker der servopumpe... lass mal nachschauen ob der anschlusstecker verbogen ist dann ist es das...hatte ich bei meinem alten comfort auch gehabt... wobei das diagnosegerät nur lenkwinkelsensor angegeben hat ....