Hallo Leute,
ich hab mir für günstiges Geld einen Satz Ultraschallsensoren für den hinteren Stoßfänger meines ROTEN RS gekauft. Sie haben die Farbe "schwarz". Da ich es allerdings sehr unschön finde, wenn die Sensoren mir hinten die Ansicht auf den Wagen in Form von 4 schwarzen Hubbeln versauen würde ich diese gerne überlackieren. Das dumme daran ist, dass man ja da erstmal die richtige Farbe, also Corrida-Rot braucht, und zwar nicht in Form eines Lackstiftes, weil ich es ja nicht aufpinseln will, sondern es darf, laut Beschreibung ja nur äußerst dünn aufgesprüht werden, um die Funkton der Einparkhilfe nicht zu beeinträchtigen.
Jetzt die Frage
wie stelle ich das an? Ich weiß nicht, an wen ich mich da wenden könnte. Ich wohne in Frankfurt am Main. Da sollte ich also ne größere Auswahl haben, aber ich habe keine Ahnung, an WEN ich mich da wenden könnte. Ob ans Autohaus?! Ob die sowas DÜNN lackieren können?! Weil in der Anleitung stand: Lackieren JA, aber nicht so dick, wie z.B. die Stoßstange lackiert wurde, das wäre schon zu DICK
darum weiß ich nicht, ob so ein Autohaus da professionell genug wäre, damit ich dann nicht Einschränkungen oder gar keine Funktion der Teile mehr habe, nur weil sie lackiert wurden
das befürchte ich eben.
Gibt es spezielle Lackierereien, die das machen könnten? und woher bekäme ich dann die richtige Farbe?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
schöne Grüße aus Frankfurt und auch von mir an alle nochmal ein frohes neues Jahr 2007
Athlonkilla
ich hab mir für günstiges Geld einen Satz Ultraschallsensoren für den hinteren Stoßfänger meines ROTEN RS gekauft. Sie haben die Farbe "schwarz". Da ich es allerdings sehr unschön finde, wenn die Sensoren mir hinten die Ansicht auf den Wagen in Form von 4 schwarzen Hubbeln versauen würde ich diese gerne überlackieren. Das dumme daran ist, dass man ja da erstmal die richtige Farbe, also Corrida-Rot braucht, und zwar nicht in Form eines Lackstiftes, weil ich es ja nicht aufpinseln will, sondern es darf, laut Beschreibung ja nur äußerst dünn aufgesprüht werden, um die Funkton der Einparkhilfe nicht zu beeinträchtigen.
Jetzt die Frage

Gibt es spezielle Lackierereien, die das machen könnten? und woher bekäme ich dann die richtige Farbe?
ich hoffe ihr könnt mir helfen

schöne Grüße aus Frankfurt und auch von mir an alle nochmal ein frohes neues Jahr 2007
Athlonkilla
Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km
Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km