Habe schon folgendes im Forum gefunden: leider für einen Rechtslenker
"umbau auf blaue spiegelgläser
die anleitung ist anhand meines octavias entstanden, abgesehen von den teilenummern ist sie aber komplett analog zum fabia.
teilenummern für den fabia:
1J2 857 521 B
kleines Spiegelglas links, blau getönt, elektr. verstell-und beheizbar 29,35 EUR
1J1 857 522 C
großes spiegelglas rechts, asphärisch, blau getönt, elektr. verstell-und beheizbar 38,40 EUR"
--> Hat jemand von euch die Teilenummer für mich für einen Linkslenker???
Die hier angegebenen Nummern sind für einen Rechtslenker. Habe mit VW
telef.
Ich brauche die Teilenummern für meinen Fabia RS Bj. 10/2003!!
kleines Spiegelglas rechts, blau getönt, elektr. verstell-und beheizbar
großes spiegelglas links, blau getönt, elektr. verstell-und beheizbar
Bekomme die Gläser evtl. günstiger von VW da Händler EK-Preise...brauche nur die richtigen Teilenummern.
Danke
"umbau auf blaue spiegelgläser
die anleitung ist anhand meines octavias entstanden, abgesehen von den teilenummern ist sie aber komplett analog zum fabia.
teilenummern für den fabia:
1J2 857 521 B
kleines Spiegelglas links, blau getönt, elektr. verstell-und beheizbar 29,35 EUR
1J1 857 522 C
großes spiegelglas rechts, asphärisch, blau getönt, elektr. verstell-und beheizbar 38,40 EUR"
--> Hat jemand von euch die Teilenummer für mich für einen Linkslenker???
Die hier angegebenen Nummern sind für einen Rechtslenker. Habe mit VW
telef.
Ich brauche die Teilenummern für meinen Fabia RS Bj. 10/2003!!
kleines Spiegelglas rechts, blau getönt, elektr. verstell-und beheizbar
großes spiegelglas links, blau getönt, elektr. verstell-und beheizbar
Bekomme die Gläser evtl. günstiger von VW da Händler EK-Preise...brauche nur die richtigen Teilenummern.
Danke
FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „martinelli“ ()