Was sagt ihr zu den Blenden???
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
ich finde die Blenden nicht schön! Generell kann ich dem "Bösen Blick" nichts abgewinnen...FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
-
-
-
Ich versteh die Frage nicht.
Wenn ich an mein Auto was dran baue, dann doch nur, wenn´s mir gefällt und nicht, wenn´s anderen gefällt.
Ergo:
Wenn die Blenden DIR gefallen, dann bau sie dran.
Wenn die Blenden DIR nicht gefallen, dann lass es.
Du fährst täglich damit rum, nicht wir. -
-
-
Original von Chief
Wenn ich an mein Auto was dran baue, dann doch nur, wenn´s mir gefällt und nicht, wenn´s anderen gefällt.
Ergo:
Du fährst täglich damit rum, nicht wir.
Wenn Du die Frage nicht verstehst, warum antwortest Du dann??
Er fragt doch nur nach unserer Meinung, letztenendes wird er wohl selber entscheiden. Aber Hauptsache ich gebe mal meinen "Senf" dazuFABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition -
Original von Chief
Ergo:
Du fährst täglich damit rum, nicht wir.
Ich bin mir nur nicht sooo schlüssig, deshalb habe ich die Frage hier mal gestellt. Ich finde Sie eigentlich ziemlich gut und werde sie mir wohl auch holen es ist einfach mal etwas anderes und wenn andere Sie auch gut finden dann weiß ich schonmal das sie nicht sooo schlecht aussehen. -
Find sie auch gut.
Allerdings finde ich generell, dass diese bösen Blicke zum Aufkleben beim Fabia nicht mal ansatzweise böse aussehen.
Also wenn ich mal zu viel Geld habe, werde ich auch lieber eine Motorhaubenverlängerung vornehmen, anstatt mir irgendwas auf die Scheinwerfer zu kleben.Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung -
-
Sind die denn mit ABE? Wo gibts die denn und wie teuer sollen die sein?Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
-
Original von BloodSucker
Ich bin mir nur nicht sooo schlüssig, deshalb habe ich die Frage hier mal gestellt. Ich finde Sie eigentlich ziemlich gut und werde sie mir wohl auch holen es ist einfach mal etwas anderes und wenn andere Sie auch gut finden dann weiß ich schonmal das sie nicht sooo schlecht aussehen.
der Satz war für Chief bestimmt, deine Frage finde ich nur legitim
Wenn er die Frage nicht versteht, soll er nicht antworten.
Dir viel Erfolg bei der Entscheidung!!FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition -
Original von bitnewbie
Find sie auch gut.
Allerdings finde ich generell, dass diese bösen Blicke zum Aufkleben beim Fabia nicht mal ansatzweise böse aussehen.
Also wenn ich mal zu viel Geld habe, werde ich auch lieber eine Motorhaubenverlängerung vornehmen, anstatt mir irgendwas auf die Scheinwerfer zu kleben.
ja so zum aufkleben sieht immer komisch aus... hab hier in der galarie einen schwarzen entdeckt mit motor hauben verlängern über die scheinwerfe und den grill, das ist zum verlieben... hab das bild auf meinem pc zu hause gespeichert zeige euch nacher welchen ich meineHU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im aktuellen Fabia
Anlage im alten Fabia -
-
Hm die bei Bernd sieht KA vllt durch Lichtverhältnisse etwas komisch aus kann mich auch irren. Hab einen Wagen gefunden der einfach nur der Hammer ist (ein Traum) wollte auch erst vorne die Schürze haben muss aber erst noch etwas sparen
Find die verlängerung Klasse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BloodSucker“ ()
-
Für den deutschen TÜV decken die Scheinwerferblenden in meinen Augen zuviel vom Scheinwerfer ab. Sieht auch eher nach ner Einzelanfertigung aus. Und schön is anders. Scheinwerferblenden sind eh irgendwie arm. Entweder ich zieh die Motorhaube oder lass es gleich ganz bleiben.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
Ist in der ABE einer solchen Scheinwerfermaske eigentlich auch angegeben, wo genau die hingeklebt werden muss?Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
-
Original von Sven RS
@Goernitz
Du meinst Bernd seinen?
Ja schon ne feine Sache mit ner Haubenverlängerung, allerdings brauchst da erst mal einen Karosseriebauer, der Dir die baut und dann vorher abklären mit TÜV wie weit Du gehen darfst, damit man sie auch eingetragen bekommt.
wenn das bernd seiner ist:
HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im aktuellen Fabia
Anlage im alten Fabia -
-
Benutzer online 2
2 Besucher