Was sagt ihr zu den Blenden???

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original von Sven RS
      Ja das ist Bernd seiner.

das sieht richtig geil aus... will glaube garnet wissen was das kostet :D
      HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
      Anlage im alten Fabia
      auch wenn die frage nicht genau zum eigentlichen thema passt - was ist das eigentlich für ein grill auf dem allerersten bild dieses thread? find den wirklich schick - einfach schlicht aber dennoch nicht STINO! woher ist sowas denn zu kriegen? muss man irgendwelche besonderheiten beachten? kostenpunkt? ich danke schon mal für die aufklärung!
      Gruß SnoopyTheDog

1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
      Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
      Medion GoPal E4235 | Symphony CD
      Der Kühlergrill ist nicht so mein Ding, die Blenden hm naja müsste man sich mal anschaun wenn man davor steht, so aufm Bild siehts irgendwie "anders" aus *G*
      Original von Sven RS
      Original von snoopythedog
      auch wenn die frage nicht genau zum eigentlichen thema passt - was ist das eigentlich für ein grill auf dem allerersten bild dieses thread?

Sieht aus wie der Postert Kühlergrill

Kostet z. B. bei Skodatec 137 €

besten dank! ist ja doch ein ganz schöner haufen schotter - nun ja in diesem fall muss mein seriengrill wohl noch etwas herhalten :)
      Gruß SnoopyTheDog

1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
      Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
      Medion GoPal E4235 | Symphony CD