Habe gerade ca. 500 m vor meiner Haustür ein kurzes Motorrucken gehabt. die Lampe für Motorsteuerung leuchtet permanent auf und die Glühkontrolle blinkt, ansonsten fuhr er weiter normal. Auch nach 3 Neustarts das selbe Bild.
Habe gerade 14.100 km runter und muss eh bald zur Inspektion.
Habt ihr eine Ahnung was da kaputt sein kann? Kann ich ohne Bedenken zur Werstatt fahren oder lieber anrufen und abholen lassen?
Habe gerade 14.100 km runter und muss eh bald zur Inspektion.
Habt ihr eine Ahnung was da kaputt sein kann? Kann ich ohne Bedenken zur Werstatt fahren oder lieber anrufen und abholen lassen?
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." (Oscar Wilde)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Eclipse AVN 8826 + DCU105; FS Eton Discovery Black Edition (vollaktiv); HS Eton Pro 100
2x ETON 8-720 HEX
Eton PA 1054
Eton PA 1502
FW Eibach/ Milotec Bodykit
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Eclipse AVN 8826 + DCU105; FS Eton Discovery Black Edition (vollaktiv); HS Eton Pro 100
2x ETON 8-720 HEX
Eton PA 1054
Eton PA 1502
FW Eibach/ Milotec Bodykit