F4F goes Biggesee 2007

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Biggeseetreffen - die Letzte

So, das letzte Biggeseetreffen (nach Aussage von Draco) ist vorbei und damit geht die Geschichte eines Traditionstreffens vorerst zu Ende!

Es war heute mal wieder wunderschön an der Bigge und wir hatten mal wieder eine Menge Spaß... ;)

Draco ein ganz herzliches Dank für die Orga und für die Zukunft mit Dipolmarbeit und Umzug etc. alles erdenklich Gute!!!

Gruß
    Piet
    on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM
    Oh jeeee... ich ahne....

wir waren doch lange am ausgemachten parkplatz... 2 stunden lang, wenn auch mit ein paar minuten verspätung...

wer war denn alles in der zweiten gruppe????

die mittagsstation war aber doch die gleiche wie jedes jahr... spätestens dort hätte man doch aufeinandertreffen müssen...

hmmm da hätten handy-nummern wunder getan...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pietsprock“ ()

Ich war ja nicht alleine, wir waren mit insgesamt fünf Fahrzeugen und acht Leuten, vier Fabia und ein Octi, am Parkplatz an der Erholungsanlage am Sonderner Kopf, da wo es auf der Karte von Draco eingezeichnet war. Und wir waren der Meinung, dass sich drei Navis, die das gleiche sagen, nicht so schlimm irren können. Der erste war um 09.30 Uhr da und der Rest ist bis ca. 09.50 Uhr eingetroffen. Wir sind sowohl aus Richtung Olpe als auch aus Richtung Attendorn angefahren und haben auch sicherlich alle die Augen schon offen gehabt. Wir sind definitiv nicht an euch vorbeigefahren.

Wenn man denn dann ein paar Minuten später kommt, könnte man sich wenigstens die Mühe machen, auf einem solch großen Parkplatz mal ne Runde zu drehen und zu sehen, ob vielleicht doch jemand dort noch irgendwo steht. Wir jedenfalls haben das getan.

Gemeinsam haben wir so gegen 11.00 Uhr einen Kaffee getrunken und haben um ca. 12.45 Uhr im Restaurant Seeblick zu Mittag gegessen. Da ich der einzige war, der auch letzes Jahr dabei war, mich aber nicht mehr erinnern konnte, wo das Lokal war, haben wir halt spontan unseren eigenen Plan entwickelt.

Gruß

Karti
    So ich meld mich dann auch mal wieder zurück.

War ein sehr schönes Treffen, danke an Draco für die Orga und viel Glück für die Zukunft natrülich auch.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    @ Karti

Ich weiß nun nicht, wie der Parkplatz heißt, wo ihr ward und wo wir dann waren...

tut mir echt leid, dass es so gelaufen ist...

wäre bestimmt noch netter gewesen, wenn die Runde um euch vergrößert worden wäre...

So war es dann tatsächlich ein zweigeteiltes Treffen.... tststs

Am Parkplatz an der Erholungsanlage am Sonderner Kopf, da wo es auf der Karte von Draco eingezeichnet war. Exakt an der angegebenen Adresse.

Gruß

Karti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karti“ ()

Original von pietsprock
    @ Karti

Ich weiß nun nicht, wie der Parkplatz heißt, wo ihr ward und wo wir dann waren...

tut mir echt leid, dass es so gelaufen ist...

Wie Karti bereits geschrieben hat, haben wir uns auf dem Parkplatz an der Ferienanlage "Vier-Jahreszeiten" gesammelt. Das ist genau der Ort, der laut Draco's Karte grün umkreist ist. Hier mal ein Foto davon:

Der Parkplatz liegt von dieser Perspektive aus betrachtet direkt oberhalb der Verbindungsstraße. Und wie gesagt: Drei Navigationssysteme sowie ein Abgleich mit Draco's Karte irren garantiert nicht! 8)
    Ich muss ja mit Schrecken feststellen, dass das diesjährige Biggesee-Treffen vollkommen an mir vorbeiging... irgendwie habe ich es nicht mitbekommen. Schade, wäre es doch für uns ein regenfreies Bigge-Treffen eine Premiere gewesen.

Dann hoffe ich mal auf ein Treffen im nächsten Jahr.

@Draco:

darf ich fragen, warum es dich in den Süden und/oder weg von Skoda verschlägt??? Mir blieb ja fast das Herz stehen - Draco ohne den Fabia in Draco-Edition.
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
    Shit, na sowas. Das tut mir leid, ich hatte tatsächlich kurz einen Gedanken, ob ich mal das Erholungswerk abklappern sollte, um nochmal zu gucken. Da aber wirklich kein einziges Auto am abgemachten Treffpunkt war, dachte ich mir, erübrigt sich das. Nunja, sehr ärgerlich das ganze. Den Fehler rechne ich dann mal mir zu. Ich hätte einige mehr Details dazutexten müssen, sorry :(

Gemeint war der Parkplatz direkt (!) an der Bundesstraße (deshalb "einfach"). Der grüne Kreis stimmt zwar auch, aber dort sind mehrere Parkplätze angesiedelt, einer davon gehört zur Erholungsanlage, der andere Parkplatz ist öffentlich und zugleich für das Seeblick Restaurant (oder wie es hieß).
    Kurz gesagt, gemeint war der Parkplatz (auf der Karte) nördlich der Straße. Ihr ward auf dem Parkplatz südlich der Straße. Quasi haben wir maximal 100 Meter Luftlinie voneinander weg gestanden ;*( Die Adresse stimmt in beiden Fällen auch, so nennt sich die Abteilung dort.

Tut mir sorry
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Also auf meinem Navi sind da 2 Parkplätze verzeichnet, da sind dann ca. 50m Luftlinie dazwischen. Wir ham uns auch in dem Restaurant eigentlich nur um 45min verfehlt.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Also das hat ja schon wieder fast was...

auch wenn es ärgerlich ist, dass wir uns nicht getroffen haben!!!

Zwei Skodatreffen 100 Meter Luftlinie auseinander... Sachen gibts, die glaubt man kaum...

aber mal ehrlich, dass soll erst mal einer Nachmachen!!! Ist zwar ärgerlich und schon fast peinlich das Ganze, aber wenn man es mit Ironie und Humor betrachtet find ich das echt Hammer geil und zum totlachen... "Es waren zu viele Teilnehmer dass wir das Ganze aufteilen mussten"
    Aber trotz der kleinen Panne (die passieren kann) ein netter Tag mit netten Leuten...
    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." (Oscar Wilde)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eclipse AVN 8826 + DCU105; FS Eton Discovery Black Edition (vollaktiv); HS Eton Pro 100
    2x ETON 8-720 HEX
    Eton PA 1054
    Eton PA 1502
    FW Eibach/ Milotec Bodykit