PS: ich war dank rechtzeitigem Erscheinen beim Treffen NR: 1
F4F goes Biggesee 2007
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
So, ich bin nun auch wieder zu Hause. Hatte noch eine kleine Grillparty.
Mensch, zwei Gruppen und keiner hat was gemerkt. das ist ja mal ein Ding.
Wäre bestimmt toll gewesen.
Na ja, gute Dinge erfahren immer ein Revival.......
Danke an Tobi und Petrus. War ja sehr untypisch das Wetter.
Auf ein nächstes. Foto´s folgen.
greez
uni
EDIT:
Bilder sind online! Klick mich!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „unicorn2000“ ()
-
Tja, das is ja ma n Ding! Ich fands klasse heute.
Mensch Martin, du hast mich ja wieder böse erwischt...
Ich bin einfach nicht polaroid! :*) -
obwohl ich hier wahrscheinlich Prügel bekomme möchte ich nachfolgende Anmerkung loswerden ( ja, ich weiß, es gibt eine perfekte Wegbescheibung
Ich komme ursprünglich aus dem beschaulichen Ort Olsberg, direkt daran schließt sich der Ort Bigge an. Dies liegt auch im Sauerland.
Und stellt Euch mal vor wieviele überraschte Menschen es immer wieder gab, die nicht fassen konnten, dass sich der Biggesee nicht bei Bigge befindet. -
Also uni hat ja mal wieder geniale Fotos gemacht.
Auch für die Leute, die nicht kommen konnten wie mich. Scheint ja ein richt schickes treffen gewesen zu sein.
Wäre auch gern da gewesen ;*( -
jetzt mal eine frage an die Teilnehmer des "Zweittreffens"...
habt ihr denn auch Bilder gemacht, die ihr hier einstellen könnt??? Dann könnten wir doch zumindest auf diesem Wege die beiden Treffen am gleichen Ort (und nur 100 Meter Luftlinie auseinander)
zusammenführen...
Gruß
Peter -
@ Pietsprock
Nein, wir haben keine Fotos gemacht, ich habe mich da, wie eigentlich immer, voll auf Martin verlassen.
Gruß
Karti -
-
Hehe geil. Da bleibt aber ne ganze Menge Schotter übrig, wenn man sich das Bild so anguckt...
-
-
kommen die unicorn-fotos noch?
-
-
-