Klappschlüssel nachrüsten???

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

1. ich brauche immer noch jemanden der mir dabei hilft. Ich krieg bei dem Wagen eh immer gleich Hass wenn da was nicht funktioniert. Ich würde auch bis zu 70Euro für den Einbau ausgeben wollen denke ich.

2. Laut Plan ja, kann ihn ja mal einscannen

3. Siehe Fotos. Die Qualitiät ist in Ordnung für den Preis. Also das Plastik sieht nicht hochwertig aus, aber auch nicht total billig.

4. Das wüsste ich auch gerne ;)

5. Ich habe die vom Polo. Sind dann halt nur andere Farben. Eigentlich wollte mir InPro sogar den Fabiasatz schicken, hat er aber nicht gemacht.
    Original von xxstruni
    Wollt nur bescheidsagen das es alles geklappt hat.
    Habe auch jetzt Klappschlüssel. :D

hast du mal ne anleitung parat?
    hast du die ffb von ebay inpro genommen?
    kannst du die kofferraumklappe separat öffnen?
    qualität des klappschlüssels (wenn von inpro)?

danke für die antworten...
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
    Original von xxstruni
    sorry Anleitung hab ich leider nicht da ich ein Orginalen Schlüssel genommen hab hab dann nur den Schlüssel angelernt und den Transponder umgebaut dann nur noch den neuen Bart nachschleifen lassen und dann freie Fahrt :D

also hat es nichts mit der Nachrüstung einer ffb zu tun...du hattest dann also schon vorher eine ffb im Schlüssel?
    >>> hier <<<

Fabia II kaufen und da hat man den Klappschlüssel schon von Werk :P
    Hätte auch gern einen. Hab aber eine Nachgerüstete ZV. Aber auch original Skodasatz. Weiß jemand ob das dann auch funktioniert mit dem Schlüsselumbau?
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
    Original von >Fabiamen<
    Fabia II kaufen und da hat man den Klappschlüssel schon von Werk :P
    Hätte auch gern einen. Hab aber eine Nachgerüstete ZV. Aber auch original Skodasatz. Weiß jemand ob das dann auch funktioniert mit dem Schlüsselumbau?

einfach mal von vorne bis hinten lesen...

funktioniert mit nachrüstffbs nicht
    >>> hier <<<

*nochmal hoch schieb

Hab mir die Konfirmitätsanleitung durchgelsen. Da stand drin das mein Handsender 433,92 Mhz hat. Aber so wie ich es gelesen hab muss er 434 haben also wird das wohl nix mit Klappschlüssel? ?(
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

@BlackFabia

Nein hab auch nur die original "nachgerüstete" ZV. Also so wie ich hier alles gelesen hab kommt das Steuergerät nur mit dem Handsender klar und nicht mit anderen FFB´s ? Naja was will man machen. Dann bleiben eben die Handsender am Schlüssel

Original von >Fabiamen<
    @BlackFabia

Nein hab auch nur die original "nachgerüstete" ZV. Also so wie ich hier alles gelesen hab kommt das Steuergerät nur mit dem Handsender klar und nicht mit anderen FFB´s ? Naja was will man machen. Dann bleiben eben die Handsender am Schlüssel

definitv ist das so....

steht aber auch alles hier drinne :P
    >>> hier <<<

Hi,
    ich habe zwar eine Zentralverriegelung aber leider ohne Fernbedienung, nun habe ich mir bei E*** Klappschlüssel + die Box zum einbauen bestellt cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…eName=STRK:MEWN:IT&ih=010.
    Heute war ich in der Werkstatt und ein Mechaniker hat sie eingebaut, nun hat er mich gerade angerufen und meint das das ganze nicht funktioniert weil mein Fabia I Baujahr 2007 ist und er auch keine software zum aufspielen bekommt damit das ganze doch läufen würde, sprich mein wagen zu neu ist und die software erst nächstes jahr für meinen kommen wird.

Hat jemand einen vorschlag? Oder gibs bei ebay eine andere Box die geeignet währe? Kann mein Skodahändler sie vielleicht einbauen?

THX M-RK
    wieviel haste denn für den einbau bezahlt? würde mich mal interessieren.
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    Würd mich ma interessieren bei was der liegt..

lg
    ich brauche immernoch hilfe welche kabel ich für auf und zu am comforgerät abgreifen muss....dankeee..

oder kann mir jemand sagen welche kabel ich in der tür abgreifen muss? denn hinter der türverkleidung laufen ja auch glaub ich 3 kabel lang oder so. welche muss ich dann dafür abgreifen für auf und zu?

lg