Klappschlüssel nachrüsten???
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
du auchVeränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
-
-
Könnte von denen die sich schon so einen Klappschlüssel ersteigert haben jemand mal die Anleitung hochladen?
Ich habe nämlich schon eine FFB nachgerüstet (auch mit Klappschlüssel, aber von mäßiger Qualität und Verarbeitung) und möchte mal in den Schaltplan schaun um zu sehen ob ich meine einfach gegen diese "neue" mit Klappschlüssel ersetzen kann -
-
gibt es jetzt schon Neuigkeiten mit den Nachrüstffbs mit Klappschlüssel aus der Bucht??????
Leider funktioniert mein Klappschlüssel nichttrotzdem danke an den Hottemops...
Veränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()
-
ich bekomme ihn Montag wohl, und dann muss ich mal guggn ob ich wen finde der das mit mir angeht oder ich versuchs selber. Hatte mal bei google nach dem Verkäufer recherchiert. Es gab nur positive Meinungen über ihn in anderen Foren (BMW, Audi etc.) auch im Vergleich zu "Billig"-NachrüstFFB wurde er empfohlen.
-
-
*nachobenschieb*
schon Neuigkeiten?Veränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
-
-
wäre mal schön, danke
edit: helft ihmVeränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()
-
-
-
-
-
-
hast du den schlüssel auch auseinander gezogen? also dass du einmal den teil hast mit den tasten und dann das teil wo der klappmechanismus dran ist?
ansonsten kann ich mir nciht vorstellen, dass der nicht auseinandergeht. ich habs einfach so gemacht (die ausbuchtung vom bart lässt sich gut greifen um das schlüsselvorderteil auseinanderzubekommen):
ansonsten hab ich auch keinen tip mehr für dich. ist halt wie immer beim fabia: sanfte gewalt ist der schlüssel zum erfolgGruß Stephan
-
so hab es hinbekommen mit sanfte Gewalt, habe es so gemacht wie du es mir gesagt hast hab mit ein stabilen (nicht scharfen Messen) auseinandergedrückt ging etwas schwer aber ich habe es hinbekommen. FFB wurde auch schon angelernt und der Transponder getauscht jetzt muss ich nur noch einen bei mir hier finden der mir den Rohling schleift.
Noch mal Danke für die Hilfestellung @BlackFabiaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xxstruni“ ()
-
-
*hochschieb*
1.wie sieht es denn jetzt mit den Nachrüstfernbedienungen von ebay incpro) aus?
2. ist eine separate kofferraumnsteuerung möglich?
3. wie sehen die klappschlüssel qualitätstechnisch aus?
4. wie gestaltet sich der einbau?
5. muss ich unbedingt eine für den fabia nehmen oder unterscheiden die sich nur aufgrund des schaltplans?
danke für eure hilfe...möchte es auch unbedingt habenVeränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-