Vergleich EU Importe

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Ist jetzt ein wenig vom Thema weg aber doch vielleicht passend. Habe den RS mit allem außer Sitzheizung. Weiß jemand ob eventuell die Heizelemente im Sitz sind oder ob es sie dann doch ohne gab? Ich glaube nicht das es viele RS ohne Sitzheizung gibt. Vielleicht weiß es ja jemand ohne das ich unterm Sitz nach Kabeln suchen muß :D
      ...gemütlich durch den Winter mit "Eberspächer Hydronic D5WS und EasyStart R+" ;-)
      Original von Boon
      Ist jetzt ein wenig vom Thema weg aber doch vielleicht passend. Habe den RS mit allem außer Sitzheizung. Weiß jemand ob eventuell die Heizelemente im Sitz sind oder ob es sie dann doch ohne gab? Ich glaube nicht das es viele RS ohne Sitzheizung gibt. Vielleicht weiß es ja jemand ohne das ich unterm Sitz nach Kabeln suchen muß :D

Muss alles nachgerüstet werden soweit ich weiß.
      Hab auch keine Sitzheizung. In anderen Ländern war sie auch keine Serie, deshalb gibt es auch Sitze ohne die Elemente.
      Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
      Original von troeger2
      Hab nen Fabia Combi 1,9 Tdi Elegance Bj 2002 aus Frankreich.

Besonderheiten:
      -el. Fensterheber hinten
      -Tempomat
      -Nur 4 Lautsprecher, der deutsche hat 8
      -nur ASR, der deutsche hat ESP

das klingt eher nach version "elegance plus" (gabs nie in deutschland), ganz sicher das es nur die "elegance" ist ??