Das 3. Ruhrpottreffen findet statt vom 01.06.2007 - 03.06.2007 (mit vorab Info´s zum Treffen ansich)

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Das 3. Ruhrpottreffen findet statt vom 01.06.2007 - 03.06.2007 (mit vorab Info´s zum Treffen ansich)

Hallo liebe Gemeinde, liebe Skodafahrer

Das 3. Ruhrpotttreffen findet vom 01.06.2007 - 03.06.2007 statt. Die grobe Planung zu 85 % steht bereits fest. Das feintuning mit allen Abläufen und allen anderen Info´s gibt es allerspätestens am 15.02.2007.

Wir freuen uns schon mal im voraus auf zahlreiches erscheinen. Hoffe aber das wir drei, die dieses Mehrtagetreffen auf die Beine stellen euch mit den ganzen kommenden Info´s noch mehr überzeugen können, an diesem treffen teilzunehmen.

Bis dahin

i.A. HM ( mit DUPE und OctaviaCombi2003 )

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

Das ist nur eine grobe Vorabversion, der rest, der Feinschliff mit Übernachtungsmöglichkeiten, kosten etc. wird bis zum 15. Februar feststehen. Mehr dazu ganz unten im Text.

Gruß wir drei

Kurz Information zu den einzelnen Tagen:

Bekanntgabe des 3. Ruhrpott-Treffen von Fabia4Fun für alle Skodafahrer und Forenuser

Datum: Freitag, 01.06.2007 -03.06.2007

- Einfindzeit: Freitag gegen 18.00h – 19.00h im Parkhaus 8 im Centro Oberhausen, oberes Parkdeck (bei Regen unteres Parkdeck)

- Einfinden am 02.06.2007 ab 9.00h Parkhaus 8 im Centro Oberhausen oberes Parkdeck (bei Regen unteres Parkdeck)

- Einfinden am 03.06.2007 ab 9.00h Parkhaus 8 im Centro Oberhausen oberes Parkdeck (bei Regen unteres Parkdeck)

Unser diesjähriges Motto:
    - auf der Suche nach dem schwarzen Gold; der Griff nach den Sternen!!!

Das Ruhrgebiet von Duisburg-Bochum. (Abstecher nach Oberhausen, Mülheim und Essen)

Info´s zum Treffpunkt!
    Das CentrO ist mit ca. 75.000 m² Verkaufsfläche eines der größten Einkaufszentren in Deutschland. Es liegt im Gebiet der Stadt Oberhausen und bildet das Kernstück der so genannten Neue Mitte Oberhausen. Von dort aus ist alles spielerisch erreichbar.

Wie finde ich das Centro?

Über das Oberhausener Straßennetz und die Autobahn A42 (Abfahrt "Neue Mitte") ist das CentrO völlig problemlos erreichbar. Außerdem verfügt Oberhausen über zwölf Autobahnanschlüsse im direkten Umkreis vom CentrO. Die wichtigsten davon sind: A2, A3, A40, A42, A516. Vor Ort angekommen, führt Sie das hochmoderne CentrO-Parkleitsystem direkt auf einen der 10.500 kostenlosen Parkplätze.
    Wenn Sie die Schaltfläche "Routenplaner" betätigen, können Sie einfach und bequem den Anfahrtsweg zum CentrO berechnen, anzeigen und ausdrucken lassen.

Der geplante Ablauf:

Freitag

18.00h – 20.00h einfinden im Parkhaus 8 zum Start. Muntern Plaudern, Austauschen und fachsimpeln. Gegen 20.30h Abendessen im altehrwürdigen Brauhaus mit gemütlichen Zusammensein. Im Anschluss ruhiger ausklang des Abends….

Samstag

- 09:00 h einfinden am Parkhaus 8
    - 09:30 -9:45 h Weiterfahrt zur König-Brauerei nach Duisburg-Beeck mit Brauereibesichtigung)
    - 13:30 h start zur Rundfahrt Tour de Ruhr durch Duisburg, Mülheim, Essen nach Bochum City
    - 15:30 h gemütliches Beisammensein mit Nahrungsaufnahme in einem Restaurant im Bergbaumuseum.
    - 16:30 h Ab in den Schacht. Wir gehen untertage und schauen uns im Bergbaumuseum an, was die Kumpel in Deutschland taten.
    - 19:00 h Der Griff nach den Sternen. Wir statten dem Bochumer Observatorium einen Besuch ab und greifen nach den Sternen
    - 21:00 h Wir grillen am offnen Feuer im grünen mit ruhigen Ausklang

Sonntag

- 09:00 h Treffen im Centro
    - 09:30 h Aufstieg auf das Gasometer
    - 12:00 h – 13:30 h Go-Kart fahren in der größten vom Deutschen Motor-Sport-Bund abgenommenen Indoor-Kart-Bahn mit anschließender Pokalvergabe für den Sieger
    - 14:00h Fotosession und Prämierung; Weiteste Anreise. Danach langsames Ausklingen des Wochenendtreffens

Ich will dabei sein, was soll ich tun ?
    Anmeldungen einfach hier kundtun (Bitte Personen- und Autoanzahl dazuschreiben) oder einem F4F Teammitglied bescheid geben.
    Willkommen ist jeder Skoda ! Bei besonderen Fragen bitte HM, OctaviaCombi2003 oder DUPE fragen. Auch wenn es um evtl. Übernachtungen geht!

Übernachtungsmöglichkeiten:

Hotel Garni
    Apartments
    Jugendherberge
    Zeltplatz/Campingplatz

-------------------------------------------------------------------------------------

So die einzelnen Vorschläge zum Thema übernachten etc, sowie die alternativen bei starkem Regen oder beschi***** Wetter kommen noch. Genau wie einge Anlternativen für die jenigen die evtl. mit ihren Kindern kommen. Für jeden soll etwas dabei sein.
    Die Abläufe am Samstag können noch gekürzt werden oder umgestellt werden. und und und

Super Programm.....auch die grobe Form schon!

Also falls ich in der Zeit nicht für Klausuren an der Uni sein muss bin ich wohl dabei.

Nur die Prämierung weiteste Anreise krieg ich wohl schonmal nich :D
    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
    also wie lange ich bleibe kann ich noch nicht sagen, aber ich will auch dabei sein! ;) das 1. Mal! :)

Gruß Athlonkilla
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Mit wieviel Preisgeld ist denn die Auszeichnung "längste Anreise" dotiert? :D
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    Original von Zimmtstern
    respekt, aber sind drei tage nicht etwas zu viel des guten?

Hi Marco

Es ist eigentlich noch viel zu wenig. Hätten warscheinlich ne ganze Woche lang machen können. Aber wer will denn schon mit mir seinen Urlaub verbringen :D

So das Treffen steht. Die Planung ist nach langem hin und her fertig gestellt und hoffentlich fehlerfrei. Rechtschreibfehler zählen nicht :D

Der neue Fred zum Anmelden ist

Ruhrpotttreffen das III. - Jetzt anmelden!

Danke dafür TopicClosed

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

So nur noch 8 Wochen. Und die versprochene Aktualisierung ist bisher ausgeblieben. Das liegt leider daran, dass mein Arbeitspensum immer noch sehr hoch ist.

Aber diese Woche ist es irgwendwann soweit. Und wenn ich alle Aktualisierung wärend meiner "geregelten" Schlafenszeit machen muss.

Also up....

Freitag: 2 Personen 1 Auto (evtl. 2 Autos)
    Samstag: 1 Person 1 Auto
    Sonntag: evtl. 2 Personen 1 Auto (steht noch nicht ganz fest)
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Und ich werde auf dem Treffen meinen Skoda nicht haben. Das ist traurig..... ;*( :D

Punkt 1:

So dass mit dem Grillplatz ist immer noch nicht erledigt. Der ....... von der Forstbehörde meldet sich nicht, obwohl der von mir und der Stadt schon nen Schubbs bekommen hat. Notfalls müssen wir halt bei mir im Garten Grillen.

Und falls es am Samstag regnen sollte, müssen wir halt bei mir in der Doppelgarage einsitzen.

Punkt 2:

Am Sonntag können wir gerne noch nach Bottrop einen kleinen Abstecher zur SKODA RoadShow machen. Ist nur ein Paar km entfernt. Mit Spaß und Spiel könnten wir dann das Quiztreffen von 2005 noch mal als Revivial feiern...

@ HM:

Was ist denn mit deinem Octi? 8o

Nordische Grüße

Örnie
    Bis 08/2008:
    Naturgrüner Skoda Fabia Comfort 1.9 SDI mit rund 182tkm auf dem KI verkauft ;)

Seit 08/2008:
    Roter VW Golf IV Variant Ocean 1.9 SDI mit aktuell rund 72tkm auf dem KI
    Da ich direkt am Anschluss des Treffens 3 Wochen Urlaub habe, war es ein günstiger ungünstiger Zeitpunkt (wegen dem Treffen) das Auto zum Umbau zu geben,

Es bekommt ein neues Bodykit, welches ich nach meinem Design fertigen lasse.
    Die Front ist schon fertig. Muss jetzt nur noch bis Montag die Zeichnung fürs Heck machen. Bin mir aber nich schlüssig ob duplex oder Monoduplex mittig. Oder sogar drei Rohre mittig... habe da so einge Gedanken.

Mal abwarten...

Es ist übrigens die Firma, die für euch die Kofferaumelemente, Seitenteile sowie Reserveradmulde anfertigen soll. Habe mit denen schon gesprochen. Die werden sich demnächst hier melden und dazu noch stellung beziehen.

PS: Leider haben die aber momentan nen A**** voll zu tun... oder haiden viel Arbeit....

PS II: Und ich sag nur. Spitzenqualität mit min 99% Passgenaigkeit :D Das ist einmalig, weil Made in Deutschland :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()