Wie bekommt man eigentlich die Haube auf?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Original von MystiqueAls ich den Tankdeckel geöffnet habe, ist mir garnichts aufgefallen.
Nee, da ist mit Sicherheit nicht der Motor. Aber die Anleitung von Shawn sollte dich zum Ziel führen.
P.S: Im Kofferraum hab ich eben nachgeschaut. Da is der Motor auch nich.
SpongeBobFabia RS TDI (tierischer Durchzug inklusive) -
das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?!?Veränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
-
Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
Bodykit: M
Diffusor: Carbon, BMW Performance
Rückeuchten: Schwarz-LED
Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
-
-
-
Zum Glück stehen solche Sachen ja nicht im Handbuch... :*)Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
-
Original von bitnewbie
Zum Glück stehen solche Sachen ja nicht im Handbuch... :*)
hand was?
erforschen ist doch viel interesanter, da hat man dann auf einmal komfort blinker, und variables standlicht *g*HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im aktuellen Fabia
Anlage im alten Fabia -
Er meldet sich ja gar nicht mehr?
Wer weiß was er noch so alles entdeckt...Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung -
Klar, bin noch da.
Original von Goernitz
Original von bitnewbie
hand was?
erforschen ist doch viel interesanter, da hat man dann auf einmal komfort blinker, und variables standlicht *g*
Variables Standlicht? Was ist das denn? Hab ick dat auch? -
-
Original von Mystique
Klar, bin noch da.
Original von Goernitz
Original von bitnewbie
hand was?
erforschen ist doch viel interesanter, da hat man dann auf einmal komfort blinker, und variables standlicht *g*
Variables Standlicht? Was ist das denn? Hab ick dat auch?
*g* noch einer... du kannst nur die rechte oder die linke seite leuchten lassen, wenn du z.b. aufm bürgersteig halb auf der straße stehst lässt du nur die seite auf der straße leuchten
Original von Darth Erdix
Ja hast Du, ist rechts im Tankdeckel sichtbar
hä?HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im alten Fabia -
böse böse böse...
Blinkerhebel hoch oder runter und schon leuchtet nur eine Seite deines Standlichts...Der Kleine sollte sich auch bemerkbar machen, dass noch Licht an istVeränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
-
hab mich mal gewundert warum der sich bemerkbar macht... war ja alles aus... bin dann vom tanken wieder gekommen, erster gedanke: standlicht auf einer seite putt... aber das war ja aus *g*HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im alten Fabia -
Original von R@ven
böse böse böse...
Blinkerhebel hoch oder runter und schon leuchtet nur eine Seite deines Standlichts...Der Kleine sollte sich auch bemerkbar machen, dass noch Licht an ist
Nannte man das nicht vor 13 Jahren als ich in die Fahrschule ging. Parklicht.... Benutzen jedenfalls meistens die LKW die an Autobahnen nachts stehen. Die klappen allerdings noch die Wahntafel am Heck runter
Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
Bodykit: M
Diffusor: Carbon, BMW Performance
Rückeuchten: Schwarz-LED
Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
-
-
Original von HM
Original von R@ven
böse böse böse...
Blinkerhebel hoch oder runter und schon leuchtet nur eine Seite deines Standlichts...Der Kleine sollte sich auch bemerkbar machen, dass noch Licht an ist
Nannte man das nicht vor 13 Jahren als ich in die Fahrschule ging. Parklicht.... Benutzen jedenfalls meistens die LKW die an Autobahnen nachts stehen. Die klappen allerdings noch die Wahntafel am Heck runter
oh ja so ne warn tafel will ich auch
und du hast recht, parklicht... wie stehts denn in der beschreibsanleitung?HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im alten FabiaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()
-
in der BA steht es auch als Parklicht drinne...aber komischerweise hat trotzdem jeder gewusst, worum es gehtVeränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()
-