Ist mir grad so durch den Kopf gegangen, daß ich ja noch garnicht den Motorraum gesehen habe. Wie bekommt man eigentlich die Motorhaube auf? Als ich den Tankdeckel geöffnet habe, ist mir garnichts aufgefallen.
Wie bekommt man eigentlich die Haube auf?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Fahrersitz, linkes Bein entlangschauen, Hebel links daneben
-
Original von MystiqueAls ich den Tankdeckel geöffnet habe, ist mir garnichts aufgefallen.
Nee, da ist mit Sicherheit nicht der Motor. Aber die Anleitung von Shawn sollte dich zum Ziel führen.
P.S: Im Kofferraum hab ich eben nachgeschaut. Da is der Motor auch nich.
SpongeBob -
das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?!?
-
-
Original von R@ven
das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?!?
das gleiche habe ich mich auch gefragt -
Es gibt keine doofen Fragen, sondern nur doofe Antworten !
-
Zum Glück stehen solche Sachen ja nicht im Handbuch... :*)
-
Original von bitnewbie
hand was?
erforschen ist doch viel interesanter, da hat man dann auf einmal komfort blinker, und variables standlicht *g* -
Er meldet sich ja gar nicht mehr?
Wer weiß was er noch so alles entdeckt... -
Klar, bin noch da.
Original von Goernitz
Original von bitnewbie
hand was?
erforschen ist doch viel interesanter, da hat man dann auf einmal komfort blinker, und variables standlicht *g*
Variables Standlicht? Was ist das denn? Hab ick dat auch? -
Ja hast Du, ist rechts im Tankdeckel sichtbar
-
Original von Mystique
Klar, bin noch da.
Original von Goernitz
Original von bitnewbie
hand was?
erforschen ist doch viel interesanter, da hat man dann auf einmal komfort blinker, und variables standlicht *g*
Variables Standlicht? Was ist das denn? Hab ick dat auch?
*g* noch einer... du kannst nur die rechte oder die linke seite leuchten lassen, wenn du z.b. aufm bürgersteig halb auf der straße stehst lässt du nur die seite auf der straße leuchten
Original von Darth Erdix
Ja hast Du, ist rechts im Tankdeckel sichtbar
hä? -
böse böse böse...
Blinkerhebel hoch oder runter und schon leuchtet nur eine Seite deines Standlichts...Der Kleine sollte sich auch bemerkbar machen, dass noch Licht an ist -
hab mich mal gewundert warum der sich bemerkbar macht... war ja alles aus... bin dann vom tanken wieder gekommen, erster gedanke: standlicht auf einer seite putt... aber das war ja aus *g*
-
Original von R@ven
böse böse böse...
Blinkerhebel hoch oder runter und schon leuchtet nur eine Seite deines Standlichts...Der Kleine sollte sich auch bemerkbar machen, dass noch Licht an ist
Nannte man das nicht vor 13 Jahren als ich in die Fahrschule ging. Parklicht.... Benutzen jedenfalls meistens die LKW die an Autobahnen nachts stehen. Die klappen allerdings noch die Wahntafel am Heck runter -
Also ich habe es vor 15 Jahren in der Fahrschule auch noch als Parklicht gelernt, glaube auch kaum das sich da was verändert hat
-
Original von HM
Original von R@ven
böse böse böse...
Blinkerhebel hoch oder runter und schon leuchtet nur eine Seite deines Standlichts...Der Kleine sollte sich auch bemerkbar machen, dass noch Licht an ist
Nannte man das nicht vor 13 Jahren als ich in die Fahrschule ging. Parklicht.... Benutzen jedenfalls meistens die LKW die an Autobahnen nachts stehen. Die klappen allerdings noch die Wahntafel am Heck runter
oh ja so ne warn tafel will ich auch
und du hast recht, parklicht... wie stehts denn in der beschreibsanleitung?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()
-
-
es heisst doch auch so......
vielleicht nennen es auch einige hier das "auf-einer-seite-an-auf-der-anderen-aus-licht".....