Einstiegsbeleuchtung in den Türen ab welcher AUsstattung?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Einstiegsbeleuchtung in den Türen ab welcher AUsstattung?

Hallo!

Wollte mal fragen ob jemand weis, ab welchem Ausstattungsniveau man diese schönen roten Einstiegslichter in den Türen hat?

Hab mir nämlich den Combi Style Edition, der auf der Ambiente AUsstattung basiert bestellt, aber nicht wirklich drauf geachtet beim Kauf!

Vielen Dank schon mal
    Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition, Comfortpaket+Sportpaket, 125PS ECO Tuning from vt-auto-chiptuning.de, DTS SX Line Gewindefahrwerk, Spurverbreiterung 30/40mm, GTI Lenkparameter
    also ich fahre den Fabia Combi tour de france edition. und der baut auch auf ambiente auf meines wissens.....
    ich hab diese dinger......
    hoff das hilft dir
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
    ich hab den gleiche wie du bestellt hast nur als limo und i hab die teile au denk du hast se dann au

greetz
    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomeni Patri Et Filii Spiritus Sancti.
    Hab auch ne Style Edition, und hab keine Leuchten nur Reflektoren.

Hatte vorher nen Extra, der auf Comfort basierte jetzt mit Ambiente zu vergleichen und der hatte die Leuchten.

Ich finds auch doof, dass die nicht serienmäßig drin sind.

MfG
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Barney“ ()

Mh, jetzte versteh ich aber nicht warum Don Tschon mit der Ambiente Ausstattung die Dinger aber drin hat?!
    Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition, Comfortpaket+Sportpaket, 125PS ECO Tuning from vt-auto-chiptuning.de, DTS SX Line Gewindefahrwerk, Spurverbreiterung 30/40mm, GTI Lenkparameter
    Weis au net i hab da beim Kauf au net drauf geschaut muss mir mal nochma den zettel angucken wo steht wie der ganz genau heist

so hab nachgesehen also das ambiente sagt nix aus die teile hab i angekreuzt bei der ausstattung hab i total verschwitzt man kann sich ja net alles merken sorry.

;) ;)
    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomeni Patri Et Filii Spiritus Sancti.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Don Tschon“ ()

das schwierigste dabei dürte es sein noch ein kabel in die tür zu legen...
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    Also ich hab jetzt mal ein bissl den Konfigurator durchsucht.

Resultat, bei keiner Ausstattung vom Fabia steht dazu was, und direkt beim Style kann man auch nix diesbezüglich dazu bestellen.

Auch der Elegance hat laut Konfig. die Leuchten nicht, zumindest ist nichts aufgeführt, wie z.B. bei O2, wo ganz speziell steht "Sicherheitsleuchten in den Türen".

Ich denke mal, dass bei den "niedrigeren" Ausstattungen, das Ganze auf Grund von Kostensenkung einfach weggelassen wurde und durch simple Reflektoren ersetzt wurde.

Wenn jemand hier im Forum einen Elegance MJ 06 / 07 hat oder auch nen Style, selbes MJ kann er ja mal posten, ob bei ihm die Leuchten drin sind.

Soweit ich die verschiedenen Style'z (cooles Wort :D) bei meinem Händler noch richtig in Erinnerung hab, hatten die alle keine Leuchten.

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

MfG
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Barney“ ()

Mpf, find ich ja echt arg schade, dass Skoda da bei seit der Modellanpassung nur noch im Elegance die Dinger verbaut.
    Aber nunja, was soll man machen...
    Nachrüsten!
    Wollt ich auch schon immer mal + Einstiegsleuchten unten an der Tür + diese Sicherheitsleuchten im Kofferaumdeckel an der Unterkante, dass wenn er offen ist das geradeaus zurückstrahlt. Is klar die Kabel verlegen ist etwas Aufwand, aber mein Problem ist, wo schließ ich das an, es muss ja mit dem Türkontakt gesteuert werden, weis da jemand was drüber??? Wäre Toll!!

MfG Justus
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Die sind dort drangeklemmt wo auch die Innenraumbeleuchtung dran hängt. Also die Kofferraumleuchten würd ich an die Innenleuchte vom Kofferraum mit dranklemmen.