Suche Leute aus dem Raum Darmstadt!

• Suche

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hallo Thorsten,

habe da ein bisschen mitgelesen und auch mal wieder Lust auf
    ein Treffen. Darf ich mich noch einklinken?

Würde mich freuen Athlonkilla mal wieder zu sehen und neue
    Fabianer kennenzulernen.

Nachdem das Treffen ja von heute auf Sonntag verlegt wurde,
    könnte ich es einrichten. Will mich aber nicht aufdrängen?
    LG Ralf (John Doe)
    Spritmonitor.de
    .................................................................................................................
    Sonntag den 03.05.2009 dann so gegen 12 oder 13 Uhr in Darmstadt-Wixhausen?
    Adresse gebe ich dann per PN oder E-Mail weiter.

1-Oder ich komme zum Autohaus und wir fahren von dort zu mir wie ihr wollt?
    Also das wäre dann in Darmstadt-Wixhausen ca. 5 Min vom Autohaus weg.

2-Jeder bringt das mit was er essen will plus 1e Sache oder so für alle.

Würde dann aber schon mal gerne wissen wer da alles kommt das ich das bissel Planen kann.
    ....................................................................................................................

Leute die komme oder es noch nicht wiss:

SiRo !ist schon da ;-)!
    Athlonkilla !KOMMT!
    Andi 90 !KOMMT!
    John Doe !KOMMT!
    kail_s... !WAS IST MIT DIR?!

Was bringt ihr mit?:

SiRo: Ich werde die Kohle (nein leider kein Geld) und Anzünder besorgen.
    Dann noch Soßen die habe ich glaube noch da muss dann aber mal schauen.

Athlonkilla:???

Andi 90:???

John Doe:???
    ................................................................................................................

John Doe du bist herzlich eingeladen von mir!

MfG
    Thorsten
    Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
    Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit
    Also ich hab noch 3 Baguettes(die vom Aldi - sind echt sau lecker :thumbup: ) zu hause rumliegen, die ich mitbringen kann.
    Es sind 2 Kräuter und 1-Knobibageutte aber ich kann gerne auch noch mehr besorgen, da ich eh noch einkaufen gehen muss.

Ansonsten dachte ich daran noch Gemüse wie etwa Cahmpignons oder Paprika für den Grill mitzubringen.

Apropo Gemüse, was haltet ihr von Maiskolben??
    Wenn ich welche bekomme kann ich noch welche mitbringen

Das wärs von mir Gruß Andi
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    Viele Dank, :P

da freu ich mich schon. Jetzt warte ich nur noch auf Deine PN, damit ich "Steffi" sagen kann, wo´s hingeht.
    Wenn jemand der Teilnehmer auf meinem mehr oder weniger direkten Weg liegt, können wir den "Konvoi" ja schon etwas früher beginnen? :thumbup:
    Es ist vielleicht nicht schlecht, wenn jemand das ganze Beiwerk etwas koordiniert? Was macht man mit 600 Kg Nudelsalat nur weil jeder fast das Gleiche mitbringt? Oder anders gefragt, was fehlt noch, bzw. was soll ich noch mitbringen (außer Fleisch) :?: Salat, Brot, Getränke? :whistling:
    Spritmonitor.de
    Also was wir schon haben udn was wir noch brauchen udn Vorschläge wer noch was mitbringen kann :

Schon organisiert:
    Kartoffelsalat (Athlonkilla)
    Grillkohle und Saucen auch (Siro)
    Baguettes und Grillgemüse (Andi)

Noch zu erledigen:
    andere Salat(e) (wie waär es mit dir John Doe???)
    Getänke (Balu und seine Freundin) nur als Vorschlag!!!
    Brot brauchen wir eigentlich keines mehr, wenn ich Baguettes mitnehme und dazu noch aufbackbare Brötchen (ist mir eben noch eingefallen :D )
    Wer dennoch ein schönes knuspriges Körnerbrot oder so haben will kann ja noch mitbringen.
    Ist auch bestens zum Grillen geeignet :)
    Wie sieht es eigentlich mit Besteck aus?? Sollen wir noch Pappteller oder so mitnehmen???

Oder hast du genug da??
    Gruß Andreas
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Schon organisiert:

Grillkohle und Saucen auch (Siro)

andere Salat(e) (John Doe :!: ) = Bohnensalat, Krautsalat, etc. ich lass´ mir was einfallen. :thumbsup: Muß mir nur noch über die Menge klar werden.

Toll, wenn es Anja und Robert auch einrichten können?! :)

Wie sieht es mit Unternehmungen aus? Vor und/oder nach dem Grillen? Mit den Fabi´s Gassi gehen fahren :?:

Wo findet der erste Kontakt statt? (sorry, es läuft gerade StarTrek)
    Um wieviel Uhr darf ich wo sein?
    Kann ich jemand aufsammeln, oder ist der direkte Weg das Ziel?
    Spritmonitor.de
    Sonntag den 03.05.2009 dann so gegen 13 Uhr in Darmstadt-Wixhausen, Bahnhofstr. und dann weiter bis zu dem kleinen Platz.

maps.google.de/maps?f=q&source….017984,0.038452&t=p&z=15

Oder wir treffen uns in Weiterstadt auf dem Supermarktparkplatz (glaube Lidl) bei Segmüller gegenüber.

Wer kommen möchte kann mir ja einfach eine PN schreiben dann gebe ich euch meine Handynr. mal falls ihr es nicht findet.

Teilnehmer:
    SiRo !ist schon da ;-)!
    Athlonkilla !KOMMT!
    Andi 90 !KOMMT!
    John Doe +Steffi !KOMMT!
    kail_s... !WAS IST MIT DIR?!

=5 falls ich jemanden vergessen habe gerade dieses hier kopieren und ergänzen ist einfacher.

Schon organisiert:
    Grillkohle + Anzünder und Saucen und Teller und so werde ich besorgen (Siro-Cool)
    andere Salat(e) (John Doe + Mrs. Steffi) = Bohnensalat, Krautsalat, etc. ich lass´ mir was einfallen. Muß mir nur noch über die Menge klar werden.
    Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SiRo-CoOl“ ()

also Pn wird gleich versandt
    Ähm was ich noch dazu fragen wollte
    nicht persönlich nehmen aber geht auch etwas moderes??? Nudelsalat oder so XDD
    Bohnen und Krautsalat sind so konservativ :D oder kannst du nichts anderes machen :P
    ^^
    zusätzliche Extras:

@ Balu, - schade dass Ihr nicht kommen könnt ;( , aber wir sehen uns bestimmt mal wieder :)

@ SiRo - sorry, aber "Mrs. Steffi" ist die Stimme meines Herzens Navi´s :D , die wird nicht so viel essen. Aber sie freut sich über die Input, die ich von Dir per PN bekomme (fall´s wir es nicht finden).

Frage zum Timing: kommt der Lidl-Parkplatz in Weiterstadt vor der Bahnhofstraße? Ich meine im zeitlichen Ablauf? Wenn ich da zuerst hinkomme, reicht es ja doch noch für einen Minikonvoi? Und ich kann meinen selbstgemachten Nudelsalat noch etwas länger durch old Germany chaffieren.
    Spritmonitor.de
    ahhh hm Nudelsalat :love: genial
    DANKE
    zusätzliche Extras:

@john doe

Ja das hab ich mir so gedacht, ok also 4 Leute dann.

MfG
    Thorsten

Also dann Sonntag 13 Uhr Lidl-Parkplatz gegenüber Segmüller in Weiterstadt.

Also 4 Leute kommen bis jetzt wenn ich richtig liege.

Essen ist auch einigermaßen geklärt.

Grillt einer gerne von euch?
    Ich esse lieber!!! ;)

MfG
    SiRo

hmm nur wenns sein muss
    was hast du denn für einen Grill?
    hoffentlich ohne spiritus oder so grillanzünder??
    zusätzliche Extras:

klar. wir kommen ;) dann schreib mir doch bitte mal deine adresse per pn.
    andi hab ich meine Handynummer auf per pn gemailt. Wir sprechen uns dann ab, damit wir zusammen zu dir kommen. kommen ja beide aus frankfurt *g*
    lg

chris

P.S. ich werde wie gesagt immernoch den Pott Kartoffelsalat spenden für alle und den Chilli-Ketchup :)
    EDIT :

kann es sein, dass das neue Forum beim aktualisieren einer SEite einfach nicht rafft, dass da noch neue Beiträge dazugekommen sind?! Weil ich die 6. Seite noch gar nicht gelesen hatte *g*
    darum der Quatsch, den ich oben geschrieben habe ;)
    ok... wie dem auch sei. Wir beide ( Andi und ich ) kommen dann natürlich auch zum Lidl Parkplatz.
    Grillen tu ich eigentlich ganz gerne, wenn die Ausrüstung stimmt *g*
    freu mich auf Sonntag! Auf dass es sein sonnig sonntäglicher Tag wird :)

gute Nacht und frohes Einkaufen morgen!

Chris
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Athlonkilla“ ()

tzia Frankfurt ist auch die beste Stadt
    Ich bring auch gleich noch was schönes mit :D
    in form von musikalische unterstützung
    die Frankfurter "Hymne" kennen manche ja bestimmt schon :thumbup:
    zusätzliche Extras:

So, ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden :D

Nach einigem hin und her und umorganisieren, hätten wir 2 am Sonntag nun doch Zeit. Die Frage ist nur, ob das noch genehm ist. Wir würden dann einen gemischten Kasten Cola/Fanta, Wasser und Saft mitbringen.

Andi 90 schrieb:

Also was wir schon haben udn was wir noch brauchen udn Vorschläge wer noch was mitbringen kann :

Getänke (Balu und seine Freundin) nur als Vorschlag!!!

Naja wenn ich meine Freundin mitbringen soll, muss ich mir noch eine Suchen :D Ich bringe dann mal meine Frau mit wenns recht ist :D

LG
    Balu
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)
    Gut Balu dann bis Sonntag.

Werd jetzt mal schauen wie es unten ausschaut Grill usw.! ;)

MfG
    Thorsten

cool, dass ihr es doch einrichten konntet :) Freu mich euch wieder zu sehen!!! *g*
    dann sind wir ja doch paar mehr als gedacht ;) dachte schon anfangs ich gehe mit Siro alleine grillen ;)
    werde jetzt mal einkaufen gehen und freu mich auf morgen.
    lg

chris
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Also ich habe jetzt 3 Bageuttes (1xKnobi, 2x Kräuter vom Aldi)
    eine Packung aufbackbarer Brötchen (auch vom Aldi ;-))
    ein kleines Netz frischen Knoblauchs
    4 Paprika
    2 Zukini
    paar Kartoffeln für den Grill

1x Gewürz original aus Mexiko (Achtung scharf !!!! :D )
    Curry und Pandori Pulver

und Fleisch für mich

so das wars
    Ich denke das sollte reichen oder??
    Gruß
    zusätzliche Extras: