Suche Leute aus dem Raum Darmstadt!

• Suche

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

• Suche Leute aus dem Raum Darmstadt!

Hallo erst mal,

wollte mal Fragen wär so aus meiner nähe kommt?
    Ich kenne hier soviele Skodas nur irgendwie keinen der hier im Forum rum schwiert!

Wäre nett wenn sich mal jemand meldet!

MfG
    Thorsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SiRo-CoOl“ ()

• wie du arbeitest bei dem? *g* da geh ich immer hin! warum hab ich vorher nicht mal draufgeschaut *g*
    ja.. Welke *g*

und als was arbeitest du da, wenn man fragen darf?! vielleicht kennen wir uns ja vom sehen
  • Ich arbeite da im Schauraum als Bürokaufmann (der Azubi)!

Naja soviele RS in rot fahren bei uns ja net rum!

Also wenn du die GRA von uns hast könnte es sein das wir uns per E-mail kennen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SiRo-CoOl“ ()

• ach DU bist da vielleicht kannst du dich erinnern.. ich hatte dich mal per mail angeschrieben.. wegen der Tempomatnachrüstung an meinem roten Fabia RS ?! hatte auch lange mit dem Werkstattmeister über Einparkhilfen philosophiert
  • Jap dann weiß ichs!

Man kann sich ja mal verabreden oder so.

Ich bräuchte mal paar FS und ACR in DA is net so das ware vielleicht kennst du nen besseren Laden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SiRo-CoOl“ ()

• Also von ACR halten ja viel nix.. ich muss sagen, der ACR in Frankfurt Höchst hat mich bisher super beraten, und auch unheimlich hilfsbereit gewesen. Ich kann ihn nur empfehlen. Man war mit den Leuten da schnell per "Du" und die haben einem immer hilfreich zur Seite gestanden. Und das kostenlos! Sie wollten einem nichts "unnötiges" verkaufen....

bin sehr zufrieden gewesen.. gut ich hab auch für über 1300€ dort eingekauft.. aber egal
  • Joa, was soll man da sagen

nice

sind für mich über die A5 ca. 30km
    Arbeite in Eberstadt

Lasst uns doch mal n Treffen für´s Autokino in Gravenbruch ( ecke Neuisenburg ) machen

ja, und SiRo-CoOl, über ein Treffen hatten wir es ja auch schon

ab Morgen bin ich erst mal n paar Tage in Ingolstadt.....

ich sag mal, man sieht sich
  • Hallo zusammen,

da muss ich mich doch auch gleich mal zu Wort melden. Ich komme aus Frankfurt und arbeite in Pfungstadt. Auf ein Treffen hätte ich auch richtig Lust! Das mit dem Autokino fänd ich richtig genial, da wollte ich schon immer mal hin. So wie in den amerikanischen Filmen aus den 50ern. Machen wir dann auch ein Hasenfuß-Rennen hinterher?

@SiRo-CoOl: Das Du beim Welker arbeitest, ist ja nen toller Zufall. Ich komme am 5. März zur 60.0000 km Durchsicht. Vielleicht sehen wir uns ja dann mal. Und vielleicht kannst Du ja auch dafür sorgen, dass ich den gewünschten Octi 2.0 TDI an dem Tag bekomme...

Gruß an alle aus der Gegend, Matthias!
  • @ AZUBI@WELKER

vozzik hat mich da auf ne Idee gebracht
    ich hab aber noch 7000 Kilometer bis zur 30 000 er ... dann würd ich wahrscheinlich auch mal vorbeikommen. Wie ist das bei euch eigentlich ?! gibts es da nen KOSTENLOSEN Leihwagen? wenn man bei euch in der Inspektion ist?!

und

@all, das mit dem Autokino in Grevenbruch find ich auch gut! Da wird dann der ganze Laden mit Fabias überflutet
    Das wär doch was
  • das ist ja schade bei meinem alten Autohaus in Frankfurt habe ich immer nen kostenlosen bekommen.... aber so nen Octi 2 oder nen Octi2 RS wäre ich auch bereit mal 25€ auszugeben für nen Tag
    habt ihr auch nen Octi 2 RS als Leihwagen möglich?
    und wie teuer wäre das? *g*
    dann komm ich auf alle fälle zu euch!
  • Also Kunden die ihren Skoda bei uns gekauft haben bekommen einen Gutschein für einen Leihwagen. Von daher haben Sie einmal im Jahr einen LEihwagen kostenlos.

Fremdkunden also wie in deinem fall zahlen 26 € (dank 19%) + Sprit und 100 km sind frei.
  • Klar interessiere ich mich dafür, aber meiner Mutter wäre ein Octi zu groß ich hätte am liebsten den Octi 2 RS mit 170 Diesel PS das wär ne super Sache!
    und wenn ich den da mal als Leihwagen bekommen könnte, wenn MEIN RS in der Wekstatt ist, wär ich da schon sehr glücklich.. weil alle anderen Autos sind als Ersatz ja sonst voll der Rückschritt