Suche Leute aus dem Raum Darmstadt!

• Suche

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Also als Leihwagen haben wir eher die Spritspar Autos!

Die ändern sich aber auch alle paar Monate!

O² RS als TDI als Probefahrt sollte kein Problem sein Termin machen und O² RS fahren fertig. Bin den auch schon öfters gefahren. :D

MfG
    Thorsten

PS: Mitarbeiter von nem Freundlichen sind ja hier echt arm dran! :D
    Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
    Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit
    hi du ;)

ich weiß nicht, ich fühl mich dabei irgendwie wie jemand, der das Autohaus nur ausnutzt. Ich wäre sogar bereit dafür was springen zu lassen.. aber einfach so ne Probefahrt finde ich assozial ^^...
    da fühl ich mich nicht wohl bei. Wenn man es mir von sich aus anbieten würde ;) klar.. warum nicht.. aber ich würde nicht danach fragen wollen. Wenn dann als Ersatzwagen. Von mir aus auch gegen Entgeld ^^
    Oder meinst du, dass, wenn ich frage, bei der Terminabsprache, dass man das in Verbindung machen könnte? also ich lass ihn da wegen Inspektion, und derweil mach ich ne Probefahrt mit dem "größeren" RS ;) Weil Fabia RS in Werkstatt ist?! *g* meinst du auf dieser Schiene wäre das machbar?
    kaufen ist halt echt nicht drin.. von daher will ich auch kein Kaufinteresse vorkaukeln. Das find ich doof.. Darum ist das halt so ne Sache....

viele Grüße

Athlonkilla
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Also ich hab ja parallel ne anfrage gestartet für en treffen im bereich mainz wiesbaden koblenz.

aber darmstadt is für mich auch noch machbar.... is zumindest näher als der ruhrpott ja öfter mal ein treffen stattfindet......

wenns terminlich machbar is bin ich dabei.....

aber das treffen findet dann schon früher statt mit anschließendem kino, oder? man will ja vorher auch bei tageslicht bisschen fachsimpeln über dies und das und jenes :)
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
    @EMS-DH 112

Ich bin auch öfters in Hochheim da meine Freundin dort wohnt würde vielleicht auch zwei Treffen mit machen! *grins*

Also für nen Treffen bei Darmstadt machen wir am besten dann nochmal was seperates auf.

Hätte ich gewusst das mich soviele auf meine Arbeit ansprechen! *g*
    Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
    Ob ich nach Hochheim fahre oder nach Darmstadt is dann auch egal..... solang ich net in den Ruhrpott eiern muss :D

Wobei, wenn mal so en Riesentreffen von der ganzen Community ansteht, dann würd ich sogar den weiten Weg in Kauf nehmen....naja anderes Thema.

also wie gesagt, mal gucken ob sich da ein termin und ne location findet.... bin auf jedenfall dabei, wenns der terminplan zulässt

edit: welches hochheim meinst du? gibt mehrere..... plz?
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „EMS-DH 112“ ()

er meint das am Taunus. PLZ weiß ich gerade nicht, aber unter maps.google.de sollte hofheim und taunus reichen.. bzw.. frankfurt... da wirste ja irgendwo ein hofheim finden ;)
    da wohnt ein Freund von mir ;) *g*
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Meinte das Hochheim bei Mainz bzw. Wiesbaden.

Also nicht HOFHEIM. :D

MfG
    Thorsten

oh oh.. ^^ lesen kann ich auch nicht ^^... au weija ;*( wo soll das noch hinführen???:-x
    toll.... jetzt ist die verwirrung komplett.....

:D

naja, mal abwarten wer sich jetzt noch so meldet
    Wir sind da gerade auf eine Idee gekommen! Wir kommen zwar etwas weiter von Frankfurter Raum weg, ca. 150 km, aber sind ab u. zu auch bei Bekannten mal da.

Was uns schon lange interessiert ist da ein bestimmtes Lokal, sogar schon Bericht im TV gezeigt gehabt.

Wäre nicht allzuweit von Frankfurt, ist in Hofheim/Taunus.

KLICK

Also da würden Samara_Morgan1980 und ich bestimmt dann auch hinkommen wenns Terminlich passt. Wenn man allerdings sich am Wochenende da mal treffen möchte, muss man laut Aussage von Athlonkilla wohl mind. 4 Wochen einen Tisch reservieren.

Aber ein Erlebnis wäre das allemal Wert, auch wenn man kein Riesenschnitzel schafft, gibt ja Schwächlingsfolie (Alufolie) zum einpacken u. mitnehmen. :P
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Hab schon von paar Kollegen gehört, die da öfter man hinfahren..... Hofheim/Ts. wäre für mich ok, von der Anfahrt her
    Hahahaha ^^

ok :)

war schon 3x da, und die Schnitzel, sind wirklich so groß :D
    sind für mich ca. 75km, aber kein Thema, bin dabei :)

ja also:
    -am besten Samstags Abend´s
    weil, man da einen Tisch ab 20Uhr openend Reservieren kann ^^

-wenn man einen Tisch vor 20Uhr Reserviert, hat man ihn nur 2Std., das fängt Mittags schon an!!

also wenn man länger da bleiben möchte, wäre ab 20Uhr sinnvoll ^^

- und die 4Wochen vorher Reservieren, kommt auch hin ;)

soviel schon mal dazu ^^
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
    das sieht doch schon ganz gut aus. ;) das heißt.. bis jetzt wären es :

5 Leute schonmal. Das ist doch schön! Und Samstag Abend hatten wir auch vor... das wäre perfekt. ab 20 Uhr find ich auch gut!
    jetzt fehlen einfach nur noch ein paar begeisterte Mitkommer ;) und natürlich auch Mitkommerinnen *g* Auch Teilnehmer/innen genannt ;)

also auf auf.. fleißig den Finger in die Luft halten! :D

Terminlich hatten wir (Sven RS incl. Freundin) und ich das Osterwochenende ins Auge gefasst..
    früher würde schlecht gehen.....
    cool ^^

also KW14.

Ostern, hmmm..... da sollte man schnell zu einem Ergebniss kommen, weil da bestimmt viel los ist!

Also schnellst möglich mal Anrufen und Reservieren!

jlfabia.
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    dürfte klar gehen...... aber treffen schon vorher oder?
    ja cool ^^

zusammenfass:

- Anja +1
    - EMS-DH 112
    - Athlonkilla
    - SvenRS + 1
    - jlfabia + Kumpel vielleicht

hmm, der Rest, der hier gepostet hat ??

Bitte diese Liste korig. und vervollständigen, danke ;)

vorher Treffen auch gut, nur wo und was tun * grübel *
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Spongebob? Stimmt, der hat nur gesagt das er aus der Gegend kommt, vielleicht hat der auch lust..

- Sven RS + 1

Die 1 ist Samara_Morgan1980 :D

Also mit Ostern bisher alle als Termin einverstanden oder noch andere Vorschläge?
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    achso ^^

fine, ja ne, Ostern ist von meiner Seite aus ok.
    Aktivweiche M.A.X - PES4