Suche Leute aus dem Raum Darmstadt!

• Suche

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

So, wir dachten es würde am 08.04. am besten gehen, da Samara_Morgan1980 am Samstag Spätdienst arbeiten müsste.

Athlonkilla meinte, es müsste bald ein Tisch reserviert werden, sonst bekommen wir keinen mehr. Bis zum 11.03. sollten wir uns entscheiden und dann bestellen.

Also, wie würde Euch der 08.04. passen und um wieviel Uhr?
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Gerade noch was entdeckt. Wenn man den Tisch vor 20 Uhr reserviert, hat man ihn nur 2 Stunden. Ab 20 Uhr hat man ihn bis OPEN END! Da man ja bestimmt gemütlich essen möchte und auch ein wenig quatschen möchte, wäre 20 Uhr ja besser.

Am nächsten Tag muß ja keiner arbeiten, da ist ja Feiertag.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    ich würde mal vorschlagen, wir treffen uns so um 18 uhr irgendwo in der Nähe, und fahren dann Kolonne ( sieht bestimmt schick aus mit den ganzen Fabia's in Reihe :) ) so kurz vor 8 da hin. dann hätten wir von 18 uhr ab ca. 1 3/4 Stunden Zeit zum plaudern, fachsimpeln usw... ich weiß nicht, ob wir mehr brauchen?!
    bitte um zahlreiche Wortmeldungen ;)

dankööööööööö

schönen Wochenstart wünsch ich euch !
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    ja, macht was aus,
    Datum is auch ok ^^

Zeit auch, sagt nur wo wir uns vorher treffen wollen, oder eben dann dort ^^
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
    hi ihr Leute.. ich habe mal mit meinem Freund in Hofheim gesprochen heute, und der meinte, wir sollen uns beim Rhein-Main-Theater in Niedernhausen treffen. Das ist um die Ecke von Hofheim, und es gibt einen super großen Parkplatz!
    hier mal die Adresse : Link
    Da könnten wir uns so gegen 17 Uhr treffen.. dann hätten wir noch knapp 3 Stunden Zeit uns bissl kennenzulernen und bisschen fachzusimpeln. Danach dann ab 20 Uhr Waldgeist.. also ca. 10 Minuten vorher zusammen in Kolonne am besten ( sieht auch am eindrucksvollsten aus *g* ) zum Waldgeist fahren.
    das wäre mein Vorschlag. Müsste jetzt nur mal wissen, WER KOMMT, und mit WIEVIELEN LEUTEN, weil ich den Tisch so langsam bestellen muss, sonst können wir dat vergessen.. die brauchen eine sehr frühe Reservierung!!!
    also haut rein ;)
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    also 08.04.2007 um 17.00Uhr...... ja das geht klar bei mir......
    momentan bring ich mich, mich selbst und meine wenigkeit mit....achja, und meinen Fabia natürlich. ;)
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
    meine wenigkeit, plus ein Freund,

allerdings weis ich nie, wie kurzfriestig ich auf Montage muß !! :(

jlfabia.
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
    Schade, ich wäre gern beim Treffen dabei gewesen, aber an Ostern geht es wie jedes Jahr ab an die Ostsee!

Ich wünsch Euch viel Spass und freue mich auf das nächste Treffen.

Gruß Matthias

PS: Reserviert doch einfach schon jetzt, für ein paar Personen mehr. Oder fragt zumindest nach, ob überhaupt noch was frei ist. Ich würde nicht bis zum 11.3. warten...
    Profile for vozzik Spritmonitor.de
    die bis jetzt kommen:

- Anja +1
    - EMS-DH 112 +1 ?
    - Athlonkilla +1
    - SvenRS
    - Samara_Morgan1980
    - jlfabia + Kumpel
    - SpongeBob +1
    - Steffschen +1
    - Ruida + 1

Bitte bis 11.3. bescheidgeben wer noch kommt !!!! Habe ich wen vergessen???

LG SAM
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Samara“ ()

Hallo Leute,

ich habe gute und schlechte Nachrichten.... ;*(
    Fangen wir mal mit den schlechten an. Am 8. April ( Ostersonntag ) hat der Waldgeist leider ab 20 Uhr nicht mehr genug Sitzplätze für uns alle frei ( hatte da vorher schonmal angefragt.. da war noch genug Platz, aber der meinte, ich solle erstmal rausfinden wieviele kommen würden ^^ X( ) Ich heute also angerufen, und wollte für 20 Leute bestellen, und er so.. ja.. aber dann nur zwischen 18 und 20 Uhr.. ^^ shit...
    in 2 Stunden da gehetzt essen ist ja nicht so dolle.. habe auch nochmal mit Samara Morgan telefoniert.. und haben uns darauf geeinigt, dass ich mal frage, ob Ostermontag noch frei wäre. Und siehe da... Ostermontag den 9.4.2007 ab 20:15 haben sie noch Platz für uns 20 Fabia-Freaks :)
    Das wäre dann auch schon die gute Nachricht. Das heißt, wenn ihr alle Zeit und Lust habt, wäre es toll, wenn ihr in eurem Kalender den Montag statt dem Sonntag markieren würdet für unser treffen. Da es der OSTERMONTAG ist, ist da ja eh FEIERTAG. Von daher sollte das ja auch machbar sein für jeden hoffe ich. Ich habe den Tisch jetzt endgültig für 20 Leute reserviert, und hoffe, dass wir insgesamt, trotz der unangenehme Terminverschiebung die 20 Stühle auch belegen können ! :)

Sorry nochmal für die ganze Verwirrung, aber ist beim Waldgeist immer bissl schwer zu koordinieren... vor allem bei der Menge an Leuten.

vielen Dank

euer Athlonkilla
    Wir kommen:

- Athlonkilla + 2 Begleitungen + 1 Fabi RS
    - SvenRS + 1 Fabi RS
    - Samara_Morgan + 1 Fabi
    - Ruida + 1 Begleitung + 1 Fabi

LG Sam
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samara“ ()