Welche Farbe hat euer Fabia?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Aber wegen den Farben das Satin-Grau ist eigentlich das neue Stone-Grey. Also meiner Meinung nach hat das wenig mit Diamant-Silber zu tun.
MfG
ThorstenMarke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008
Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit -
-
-
Original von digiman25
Ich hab mal bei Mercedes gesehen, dass da mindestens jeder 2. in einer Siber-Variante vom Band lief - das finde ich auch langweilig... (aber es ist genial unempfindlich gegen Schmutz muss ich sagen)
Hab mal bei der Firma mit dem Stern gearbeitet, und wir hatten damals eine Abverkaufsveranstaltung, bei der wir an die 80 Fahrzeuge auf dem Hof stehen hatten. Und es war exakt 1(!!!!!) Fahrzeug dabei, das nicht silber oder schwarz war.
Und was für ne Farbe hat mein Skoda? Schwarzbis 07/2010: Fabia Combi 1.9 TDI | EZ 10/2004 | Black-Magic Perleffekt | Autolock | Sitzheizung | Climatic | el. Außenspiegel | el. Fensterheber vorn | Foliatec Midnight Reflex Superdark | Milotec MAL | etc.
seit 07/2010: Citroen Berlingo 110 HDi Multispace Exclusive | EZ 07/2010 | Kyanos-Blau metallic | City-Komfort-Paket | Bluetooth-Freisprecheinrichtung inkl. USB-Box -
Silber oder Schwarz, vor allem schwarz, ist eben "die" Farbe für Eleganz und Understatement - ich behaupte einfach mal das die meisten Anzüge ebenfalls schwarz sind.
Je günstiger, "flippiger" oder sportlicher ein Auto vom Stil und Design ist, desto eher kommen auch buntere Farben in Frage. Bei aller Liebe und Zugeständnissen an Fahrwerk, PS und ähnliches: Sportlich sieht ein Fabia RS immernoch nicht aus, wenn man ihn neben vergleichbare Fahrzeuge stellt.
Meine persönliche Meinung, völlig subjektiv und voreingenommenAlways outnumbered, never outgunned. -
schwarz macht schlankLeder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
-
-
-
-
Habe meinen Kühlergrill und die Türgriffe sowie alle schwarzen Plastikteile in Wagenfarbe(Silber Metallik) Lackieren lassen.
Sieht richtig EDEL aus.Habe auch noch keinen anderen so gesehen. Somit ist der erste schritt in Richtung individualität gemacht !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Force“ ()
-
hat denn hier keiner highland green, wie ich?
ist doch ne schöne farbe...
-
Original von The Force
Habe meinen Kühlergrill und die Türgriffe sowie alle schwarzen Plastikteile in Wagenfarbe(Silber Metallik) Lackieren lassen.
Sieht richtig EDEL aus.Habe auch noch keinen anderen so gesehen. Somit ist der erste schritt in Richtung individualität gemacht !
kannst du mal bitte bilder machen oder zeigen, und saagen, was das ganze kosten würde...
bei den türgriffen überlege ich nmlich auch schon die ganze zeit, aber wichtiger wäre mir ein bild vom grill
thxVeränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
-
Was regt ihr euch denn auf, das eure Farbe nicht dabei ist.
Ich kann nirgends entdecken, das mann "Bunt" ankreuzen kann....... :-x
greez
uni -
Original von unicorn2000
Was regt ihr euch denn auf, das eure Farbe nicht dabei ist.
Ich kann nirgends entdecken, das mann "Bunt" ankreuzen kann....... :-x
greez
uni
versteh ich nichtVeränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
-
-
-
Original von R@ven
Original von The Force
Sieht richtig EDEL aus.Habe auch noch keinen anderen so gesehen. Somit ist der erste schritt in Richtung individualität gemacht !
kannst du mal bitte bilder machen oder zeigen, und saagen, was das ganze kosten würde...
bei den türgriffen überlege ich nmlich auch schon die ganze zeit, aber wichtiger wäre mir ein bild vom grill
thx
Dem kann ich mich nur anschliessen! Bilder sagen mehr als 1000 Worte :D!
-