Elektrische fensterheber für hinten

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Elektrische fensterheber für hinten

so ich nochmal....
    eins regt mich noch am rs auf... der hat fast vollaustattung und hinten noch nichtmal elektrische fensterheber! X(
    wer weiß wie ich das problem lösen könnt?! habe bei ebay welche zum nachrüsten gesehen nur ich weiß nicht was ich davon halten soll... hätte lieber originale von skoda... nur als ich im autohaus nachgefragt hab, sagten die, dass es die net als zubehör gibt!!!

greeeetz
    mikka
    naja, du kannst dir die aus den ganzen einzelteilen zusammenbasteln, die kann man sehr wohl über skoda ordern. denke dein händler ist da entweder zu faul, oder einfach unfähig.
    allerdings halte ich das ganze aus finanzieller sicht für nicht sinnvoll. allein pro fensterhebermotor musst du im original über 130 euro hinblättern....
    Gruß Stephan

Oder eben Neuwagen mit 4 elektr. Fensterhebern kaufen! :D

MfG
    Thorsten
    Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
    Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit
    von webasto gibts glaube auch was zum nachrüsten... es ist schon nützlich wenn die kleinen kinder hinten nicht die scheibe runter machen können, ist mit kurbeln nen bissel doof...
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    Also der Typ hat misst erzählt soweit ich weiß ist das als extra machbar!
    Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
    kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Ich konnte 100%ig wählen ob ich hinten für paar Teuros mehr auch elektrische Fensterheber haben will oder nicht.. die Wahl viel bei mir auf : BRAUCH ICH NICHT ;) wozu auch? Ein elektrisches Bauteil mehr, was kaputt gehen kann.. und die, die hinten sitzen, können sich ruhig bissl bewegen. Im übrigen war mir da die 3. kopfstütze und das SUN-SET ( verdunkelte scheiben hinten) wichtiger....
    also NACHRÜSTEN würd ich das Zeug nicht! Vor allem, weil die "VW" Fensterheber sowieso nicht die allerbesten sind ?(
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Hallo,
    ich kann dir versichern, dir wurde Mist erzählt.
    Habe im Oktober 06 meinen RS bekommen mit 4 eFH. Hat für die hinteren 170€ Aufpreis gekostet.

Bei der Nachrüstung ist, soweit ich das überblicke, auch eine neues Komfort-Steuergerät fällig. Ich weiss nicht genau was das kostet, aber ich meine etwas zischen 300 und 400 Euro.

Gruss

Alfred
    @MIKKAracing

Wie lang hast du das Auto denn schon?

Ich würde zu dem AH hingehen, da dir von einem anderen AH gesagt wurde das das mitbestellen der Fensterheber kein Problem wäre, und was das AH von den Kosten tragen würde. Wenn die dir das net glauben das das geht würd ich dir auch gerne nen Zettel besorgen wo das drauf steht.

Kunden veräppeln ist ja mal blöd, aber selber weniger Geld verdienen ist einfach doof!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SiRo-CoOl“ ()

Na ja, da hatte wohl der Jenige der damals sich den RS neu bestellt hatte wohl darauf verzichtet sich als Extra el. Fensterheber für Hinten zu ordern, leider sind die Extra u. nicht Serie. Also ich möchte meine Hinteren nicht missen.

Die Ersatzteile zu bestellen würde halt ein wenig teuer kommen, aber möglich wäre es. Von den Ebay Sachen würde ich eher abraten.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008