gerade am FFG nachrüsten - wo an ZV rangehen?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

gerade am FFG nachrüsten - wo an ZV rangehen?

^Hallo, baue gerade die FFB ein, bzw. versuche es.

Habe unterm Lenkrad das große Plastikteil abgebaut, kriegen aber das Plastik rechts vom Lenkrad zum Radio hin nicht weg. Handschhfach auch komplett draußen. Müssen wir um die FFB einzubauen wirklich uns die Hände brechen und rechts am Lenkrad da an der ZV-Einheit rumfummeln oder reicht es irgendwie wenn man da links unten im Fußraum Kabeldiebe an Kabel setzt? welche wären das?

Habe was mit gelb/blau gelesen und auch mit Pin5 an der Tür?! Nur kein Plan. Auch die Anleitung die es fürs nachrüsten gibt, ist nicht so genau dass man es nachmachen kann.

Falls wer so nbett ist und ich ihn anrufen könnte, kann mir ja mal die telenummer schicken. :)
    ja das war mein Problem. Erstmal hab ich z.B. den Diagnosestecker nicht abbekommen, so dass die Verkleidung da immer noch lag und ich wusste nicht wie ich mich hinlegen musste um da irgendwas zu fummeln. Nee. Da hab ich kein Bock mehr gehabt und habs sein gelassen. Werde morgen in der Werkstatt fragen wie teuer das ist wenn die das einbauen.

Ansonsten verkauf ichs wieder ^^

Da bin ich nicht der Typ für fürs fummeln. ;)
    Ich persönlich habe es in der Fahrertür angebracht.Das Kabel zur Blinkeransteuerung zurück ins Auto gelegt.Relativ problemlos.Es ist ein gelb/hellblaues (mehr gelb wie hellblau) Kabel wo das weiße und das weiß/schwarze ran müssen.Rest war Masse.Die Blinkerkabel (die sieht man eher,sind dicker und auffällig mehr links im Fahrerraum, neben Sicherungskasten, und enden in einem Steuergerät) waren schwarz/grün und schwarz/weiss.
    Verfolge den Kabelbund der aus der Tür kommt.Müsste in die untere Verkleidung (Fussraum, bau die ab??)gehen, zumindestens ein Teil der Kabel.Dort könntest du es ohne riesen Fummelei anbringen.
    Ich würde lieber 30 Tage brauchen, als für den Einbau auch nur 1Cent an eine Werkstatt abtreten.Nicht bie sowas.

Hoffentlich hab ich alles richtig erzählt.Ich fahre Fabia Bj 2000.Weiß nicht ob sie die Kabelfarben geändert haben.
    Original von NewWorldDisorder
    Das Geld kannst du für was besseres nutzen, insofern du für Sex bezahlen musst. :D

Scherz.

:rolleyes: böse :rolleyes: böse :rolleyes: böse :rolleyes:
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!