hallo, ich hab schon mal geschrieben dass ich ein ziemliches problem mit dem auto (erst 4000km drauf, Facelifted, baujahr 06/05) habe, sobald man die lenkung einschlägt (es ist nicht die pumpe!!!, anderes klopfgeräusch) kommt ein derart grauenvolles knarr-geräusch dass man freiwillig sofort wieder die lenkung gerade stellt, ich merk das immer nur wenn ich langsam in die tiefgarage oder langsam um eine enge kurve fahre, sonst während der fahrt keinerlei geräusche, auch das typische "klopf"-problem von dem andere berichten (bei schlaglöchern in verbindung mit der koppelstange) habe ich noch nicht bemerkt.
was kann das noch alles sein, kann es überhaupt die koppelstange sein wenns nur beim lenken und scheinbar bei stärkerem einschlagen kommt.
danke für eure infos. (ich weiss ich sollte in die werkstatt, das mach ich auch am freitag, nur wärs jetzt schon mal interessant zu wissen wie gefährlich das nun ist so weiterzufahren, auch um nicht noch mehr kaputt zu machen)
was kann das noch alles sein, kann es überhaupt die koppelstange sein wenns nur beim lenken und scheinbar bei stärkerem einschlagen kommt.
danke für eure infos. (ich weiss ich sollte in die werkstatt, das mach ich auch am freitag, nur wärs jetzt schon mal interessant zu wissen wie gefährlich das nun ist so weiterzufahren, auch um nicht noch mehr kaputt zu machen)