Inspektionswarner nicht rücksetzbar

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Inspektionswarner nicht rücksetzbar

Hallo zusammen!

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Kleinen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder nen Link geben, falls es so nen Fall schonmal gab (ich hab nichts gefunden)..

Auto: Skoda Fabia 1.4 16V 75PS
    - 3 Jahre alt
    - 19.500 km gelaufen
    - keine Veränderungen am Motor

Ich war am Montag in ner freien Werkstatt für Inspektion und TÜV/AU, war auch alles soweit erfolgreich.
    Jetzt steig ich heut morgen in mein Auto, mach es an und die Service-Anzeige leuchte auf mit der Aufforderung, ne Inspektion machen zu lassen. Hab dann meine Werkstatt angerufen und die haben mir versichert, zu 100% die Anzeige zurückgesetzt zu haben.
    Ich bin also zur Werkstatt und der Cheffe da hat grad per OBD (so heißt doch die Buchse hinter dem Fach links neben dem Lenkrad?) ein Gerät angehangen und wollte die Anzeige nochmal rücksetzten, lies sich aber nicht machen.
    Leider hing sein Gerät zum Fehlerspeicher auslesen grad in ner anderen Kiste, sodass ich nochmal hin muss.

Könnt ihr mir vielleich schonmal einen Tipp geben, was das für ein Fehler sein könnte?
    Falls nicht werde ich auf jeden Fall noch berichten, was los war...

MfG