Skoda Logo hinten
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
schaust du hier. sollte dir eigentlich weiterhelfen. ist zwar kein emblem, sondern nur ne kappe zum draufkleben...aber ist wohl das, was du dir vorgestellt hast.Gruß Stephan
-
Andere Frage - gleiches Thema...
Wie teuer sind die originalen Skoda-Embleme? Ich bräuchte langsam mal eins für vorne, weil sich das von innen leicht auflöst.
Sind die nur geklebt oder fies befestigt?
AndréBis 10.2006: Fabia Elegance 1.9 TDI PD perlschwarz, 35 mm Tieferlegung von Eibach, EZ 11.2000, Becker Navigationsystem (DTM 7813)
Seit 10.2006: Alfa Romeo 147 1.9 JTD, Tieferlegung von Eibach, Becker Navigation (Traffic Assist Highspeed II 7988 ), Bose Soundsystem, 17 Zoll "Supersport" mit 215/45 -
Sind vorne am Kühlergrill und hinten an der Heckklappe jeweils nur geklebt. Selber Kleber wie die "FABIA" oder "ELEGANCE" Embleme.
Embleme gibts beim Händler zum nachbestellen. Preis liegt unter 15 Euro (hab damals bei ebay zugeschlagen und zuviel bezahlt, als ich beim händler hätte zahlen müssen)"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
@andre h: original bei skoda koste das emblem 21,11 €. Teilenummer 1U0 853 621 C MEL
vorderes und hinteres emblem sind die gleichen.Gruß Stephan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlackFabia“ ()
-
weiss jetzt wieder wo ich die dinger gesehen haben!
hier der --> Link
lg, skusi
ps: ich weiss, dass die dinger nur ein durchmesser von 50 mm haben - aber sowas gibt´s auch in gross aber wo?.........................(`·.¸¸¸.? der pure Wahnsinn ?.¸¸¸.·´).........................
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skusi“ ()
-
Huhu, auch ich habe es endlich geschafft und mir einen süßen Fabia angeschafft! Bis auf einige Kleinigkeiten(elektrische Fensterheber defekt, Lambda-Sonde im Eimer und Wasserflecken auf den Sitzen) auch echt meine Wunscherfüllung!! Naja eine solche Kleinigkeit ist nun leider auch, dass der Vorbesitzer meines Schnuckels die originalen Skoda- Logos mit Racing- Logos bekleppt hat
!!
Leider habe ich beim abmachen nun festgestellt, dass die schönen Skoda- Logos vollig zerstört sind(keine Farbe mehr)!!
Ich dachte mir zuerst ok... Vorne is egal kommt eh nen Sportgrill drauf und hinten clean ich halt... Hab aber nun zu meinem Entsetzen gelesen, dass da Löcher drunter sind und da ich ein völliger amateur und nicht gerade reich bin wollt ich fragen welche Möglichkeit es noch gibt außer die Löcher zuzumachen weil eigentlich bin ich ja stolz, dass mein Fabi ein Skoda is!! Kann man einfach cleanen und ein neues Logo (z.B. Ebay) über die Löcher kleben?? Oder bin ich da zu Naiv??
Auf jeden Fall vielen Dank für eure Hilfe!!! -
-
Wo is das Problem? Logo beim Skodahändler besorgen und gut is.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
oder mal in der bucht vorbeischaun - 7 - 8 eus und fettich
cgi.ebay.de/Skoda-Logo-Zeichen…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
cgi.ebay.de/Skoda-Logo-Zeichen…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
was will man mehr???Gruß SnoopyTheDog
1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
Medion GoPal E4235 | Symphony CD -
Original von snoopythedog
oder mal in der bucht vorbeischaun - 7 - 8 eus und fettich
cgi.ebay.de/Skoda-Logo-Zeichen…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
cgi.ebay.de/Skoda-Logo-Zeichen…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
was will man mehr???
link funktioniert irgendwie nicht...
ich hab mir das emblem hinten letzte woche entfernen lassen, würde es immer wieder machen, wie DukeBigTime schon geschrieben hat emblem ab, verzinnen lassen, drüber lackieren fertig...
beste möglichkeit...
greez pebbles -
-
-
400 euro...?! wahnsinn, also bei mir wurde nicht die ganze heckklappe lackiert sondern nur beilackiert der obere streifen wo das emblem war, die ganze muss nicht lackiert werden, am besten du gehst mal zu deinem lackierer und fragst mal nach was es koste würde...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pebbles“ ()
-
-
-
-
hi ich habe mein Logo auch entfernen lassen zusammen mit der hässlichen Beule an der Heckklappe, zu dem habe ich noch einen Unfall gehabt wo mir einer in die Fahrerseite gefahren ist (kleine Beule und viel Schrammen) das ganze hat 420 Euro gekostet. Das alles hat gott sei dank der Unfall gegner bezahlt. Da ich das Logo sowieso ab haben wollte kamm mir der Unfall gerade richtig. :)
-
Kann mir jemand sagen wie man das rund Skodazeichen am Heck etfernt und durch ein neues ersetzt?? und wie komm ich am besten an ein neues? Hat jemand so was rumliegen...will nich unbedingt zum Skoda Händler und viel dafür blechen....meins ist inzwischen blau weil in der transparenten Kunststoffbeschichtung ein Loch ist und jetzt Wasser unter der beschichtung ist.... ;*("100% Skoda Freak!!"
K&N Sportluftfilter,MilotecGrill, Fußraumbel. blau, 60/60GW Fahrwerk Weitec GT,Bremssättel in Wagenfarbe, Blau bel. Schalthebel, Sportbremsscheiben, Edelstahl Einstiegsleisten, Rennstreifen auf der Seite.
-
Kostet 14€ beim Händler. Ich hab noch eins rumliegen, allerdings ohne Kleber.. also es wird dir net viel bringen.
Das Alte entfernst du am besten mit nem Heißluftföhn, Zahnseide und Verdünnung.Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
-