MFA Was ist das jetzt genau?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

MFA Was ist das jetzt genau?

Ist die MFA, also die Multifunktionsanzeige jetzt eigentlich der Bordcomputer oder dieses Informationssystem, was es nur bei der ELegance Ausstattung gibt?!
    Da hab ich jetzt schon mehrere widersprüchliche AUssagen hier und in anderen Foren gefunden...
    Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition, Comfortpaket+Sportpaket, 125PS ECO Tuning from vt-auto-chiptuning.de, DTS SX Line Gewindefahrwerk, Spurverbreiterung 30/40mm, GTI Lenkparameter
    MFA ist normalerweise nur der ganz normale Bordcomputer, MFA sagt ja auch nur, dass es ne Anzeige ist, die mehrere Dinge (Verbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit,...) anzeigen kann.

Das im Elegance ist zusätzlich noch das Informationssystem, und soweit ich dass weiß, werden die Daten nicht im MFA angezeigt.

MfG
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!

RE: MFA Was ist das jetzt genau?

Original von User2007
    Ist die MFA, also die Multifunktionsanzeige jetzt eigentlich der Bordcomputer oder dieses Informationssystem, was es nur bei der ELegance Ausstattung gibt?!

Das sog. Maxi-Dot Display gibt es nicht in jeder Elegance Ausstattung!!!!! Bisher war es nur in Verbindung mit dem Navigationssystem erhältlich...zumindest in Deutschland, denn im Ausland gab es immer wieder Sondermodelle, die auch ohne Navi das Maxidot hatten.

Da hab ich jetzt schon mehrere widersprüchliche AUssagen hier und in anderen Foren gefunden...

Wie jetzt???? Es gibt noch andere:D :D :D

Die MFA zeigt dir alles in den kleinen grünen Displays an...auf der rechten Seite den km- Stand...und links (die eigentlich MFA) den Durchschnittsverbrauch, die verbleidenden km, Temperatur usw...

Das Maxi- Dot zeigt alles vereint an...plus Informationssytem (welhe Türen auf sind, welche Lampe defekt ist usw

Original Skoda

Maxi-DOT-Display
    Das Maxi-DOT-Display informiert Sie nicht nur über den Verbrauch, die Durchschnittsgeschwindigkeit oder zeigt Meldungen des Navigationssystems an. Es meldet auch Mängel am Fahrzeug und informiert über den aktuellen Betriebszustand.

Das ist da MAxi- Dot

off topic...

wenn so etwas wirklich funktioniert, finde ich es noch trauriger, dass ich damals keine Climatronic ordern konnte

echt der Hammer
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

off topic...

wenn so etwas wirklich funktioniert, finde ich es noch trauriger, dass ich damals keine Climatronic ordern konnte

echt der Hammer

Da frag ich mich dich wieso der Fabia da überhaupt aufgelistet ist, gibt doch gar keine Climatronic für ! Oder ist das in UK anders?!
    Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition, Comfortpaket+Sportpaket, 125PS ECO Tuning from vt-auto-chiptuning.de, DTS SX Line Gewindefahrwerk, Spurverbreiterung 30/40mm, GTI Lenkparameter

Original von User2007

off topic...

echt der Hammer

Da frag ich mich dich wieso der Fabia da überhaupt aufgelistet ist, gibt doch gar keine Climatronic für ! Oder ist das in UK anders?!

vielleicht reden die schon von dem Neuen...oder die Briten haben ne Climatronic :(
    >>> hier <<<

aber selbst wenn es geht - wie soll das "in a few seconds" geschehen? einfach nen aufkleber draufpappen :P
    Gruß SnoopyTheDog

1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
    Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
    Medion GoPal E4235 | Symphony CD
    Original von snoopythedog
    aber selbst wenn es geht - wie soll das "in a few seconds" geschehen? einfach nen aufkleber draufpappen :P

könnt mir vorstellen, dass du nur bestimmte tastenkombinationen eingeben brauchst...aber hey...ich komm eh nicht in den genuss...

aber da steht ja auch passat :D :D :D mal sehen
    >>> hier <<<