Bilder Scheibentönungen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Bilder Scheibentönungen

Was passt besser zu meinem Silber- Metallic Combi? 93
    1.  
      silberne Scheibentönungen (6) 6%
    2.  
      schwarze Scheibentönungen (75) 81%
    3.  
      graue Scheibentönungen (6) 6%
    4.  
      goldene Scheibentönungen (1) 1%
    5.  
      andere Scheibentönungen (2) 2%
    6.  
      gar keine (4) 4%
    Hallo.

Ich möchte mir meine Scheiben tönen lassen und da die Auswahl ja so riesig ist, könnt ihr mir vielleicht helfen.

Stellt doch bitte eure Bilder mit den Scheibentönungen an einem Silber Metallic Fabia (bevorzugt Combi) rein...dann kann ich mir selbst ein Bild machen :D

Danke

P.S. Bitte schreibt doch auch wo ihr es habt machen lassen und was euch der Spaß gekostet hat. Danke

falls ihr die Bilder per Mail schicken wollt und/ oder nur könnt:

eric_draven_10@gmx.de

danke danke danke
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

ic bin für schwarz, weil die scheiben sind doch alle außenrum so leicht schwarz, da musste ja erstmal abkriegen wenn du alles silber oder so machen willst?

schwarz ist klassisch gut *g*
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    Hallo..

also ich kann dir anbieten schicke mir mal ne PN mit deiner mail addy und sch schicke dir mal meine bilder von einer silbernen limo mit schwarzen scheiben und natürlich auch bilder wie es gemacht wurde...

das wurde bei mir auf nem tunigtreffen gemacht von autoglasern für 240€

aber schaut unheimlich gut aus jetzt wo ich nen schwarzen RS fahre werde ich auch die scheiben schwarz machen lassen...
    Hallo ...

Also ich hab auch nen silbernen Combi und hab mal silber verspiegelte
    Folie reinmachen lassen.
    Sah fürchterlich aus :( ?(
    Durch die Eigentönung der Scheiben sah es so aus als hätten die
    Scheiben einen leicht goldenen touch. Fürchterlich.

Hab ich sofort wieder rausmachen lassen und schwarz genommen.
    Gefällt mir persönlich sehr gut.

Preis ? Kann mich nicht mehr genau erinnern. War so um die 250 Euros.

Ratte :P
    Original von BlueDevilHamburg
    Hallo..

also ich kann dir anbieten schicke mir mal ne PN mit deiner mail addy und sch schicke dir mal meine bilder von einer silbernen limo mit schwarzen scheiben und natürlich auch bilder wie es gemacht wurde...

das wurde bei mir auf nem tunigtreffen gemacht von autoglasern für 240€

aber schaut unheimlich gut aus jetzt wo ich nen schwarzen RS fahre werde ich auch die scheiben schwarz machen lassen...

sieht eigentlich erstmal ganz gut aus..wenn du jetzt noch ein ganzwagenbild :D hast...

welche folien sind das denn???? scheibendoktor hab ich nämlich auch hier in der nähe :D :D :D

P.S. Bitte stellt doch wenigstens ein Bild eurer Tönungen rein..Danke
    >>> hier <<<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

Hallo R@ven die farbe der folie nennt sich midnight refelex und ist echt super gewesen die werde ich mir auch wieder auf meinen RS machen ...ein ganzes foto suche ich schon die ganze zeit kann aber im momend keines finden sobald ich meinen rechner durchforstet habe schicke ich es dir...
    Original von BlueDevilHamburg
    ...jetzt wo ich nen schwarzen RS fahre werde ich auch die scheiben schwarz machen lassen...

Hey Blue...
    sag mal Bescheid wenn du es machen lässt. Wo und wie teuer? Ich hätte auch Interesse?...

@Raven - bin auch für schwarz!
    ++ Mein FabiaRS: OZ Superturismo GT 7x17 ET 38 auf Conti 215/35/17 # 25mm Eibachfahrwerksfedern # Seat Domstrebe ++
    @ Philie96

Also wenn ich es machen lasse das bei den autoglasern in harburg an der B73 da kenne ich einen von mit dem trainiere ich zusammen ..

vieleicht kann man da ja noch was am preis machen der will so in etwa 220€ haben glaube ich..
    Original von Zimmtstern
    Leck mich fett, 220 €....
    Hab 129 bezahlt, beim combi wären es 159 €. Farbe egal.
    Geschmacksverirrungen inbegriffen....

8o

Wo?

Welche Folien?

Bilder? (sind bestimmt in deiner Galerie, wenn ja danke)

Wann haste das denn das machen lassen?
    >>> hier <<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

@Raven
    Könnte ja wieder meinen Spruch mit "aufmerksame Leser kennen die Suche", vor allem wenn ich schonmal auf eine ähnliche Frage geantwortet habe...pling!
    Aber was solls..... :)

@BDH
    zu 1) Glaub zwei oder drei Jahre, oder waren es gar fünf? Habs vergessen.
    zu 2) Hab über ebay einen Glaser in meiner Nähe gefunden. 99€/Dreitürer, 129€ Fünftürer, 159 Combi
    zu 3) einwandfrei, LLLumar oder so heißt diese, gibts in 12 Nuancen. Von nuttig gold, blau, schwarz etc...
    Also ich bin auch für schwarz alles andere sieht im normalfall übertrieben aus :D
    Alpine CDE 9871 RR, Magnat Ultra 4000, Ultra 300 Reflex,
    30/30 Eibach Tieferlegung, Milotec Heckspoiler, 15" Alus
    Neon blaue Fußraumbeleuchtung
    Klarglas Angel Eyes in Chromoptik
    Klarglas Rückleuchten in Chromoptik
    Novus Endschalldämfper

scheibentönung

hallo
    ich wäre lieber für den sonnyboy von Fa.milotec
    den kann jederzeit wieder abmachen je nach lust und laune.
    die folie muß immer drauf bleiben und kann nicht weiter verkauft werden,aber der sonnyboy schon.
    mfg
    info: fa milotec