Bilder Scheibentönungen

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    hallöchen

    ich persönlich find ja die scheibentönung des originalen sunsets ganz schick schaut auch bei silber ziemlich gut aus, aber weis nich ob das jemand als folien anbietet.

    mfg Bullet
    Hallo Zusammen,

    ich bin am Samstag Besitzer eines silbernen Fabias geworden.
    Das Fahrzeug wird noch vom Autohaus aufbereitet und der TüV, AU, Kundendienst neu gemacht.

    Bin auch beim googeln auf das Forum gestoßen und muss gleich mal nen Lob aussprechen, mir gefällt das Forum sehr gut.

    So nun wieder zum Thema zurück, sobald ich das Auto abholen kann, werde ich die Scheiben tönen und mal Bilder des Fahrzeugs vor dem tönen und nach dem tönen hier einstellen. Ich werde mir eine silberne Folie reinmachen, da ich der Meinung bin das es dezent aussieht und einen guten Sichtschutz bietet. Dabei bleibt das ganze auch noch Nachts gut erträglich.

    Das Tönen wird von mir selber gemacht, da ich das seit Jahren für den Eigengebrauch (Freunde, Familie, gute Bekannte) mache. Falls Ihr schon mal Bilder meiner Arbeit vorab anschauen wollt, dann könnt Ihr dies auf meiner Homepage (Bildergallerie -> Autos von Freunden) machen. Ansonsten einfach kurz gedulden den dann kommen die Bilder vom Fabia.

    Als nächstes folgt der Einbau einer GRA, vielleicht lasse ich mich da auch für einen Bericht oder paar Bilder überreden :)

    Bis bald
    Elvis
    Wer später bremst ist länger schnell!
    Danke Sven RS!

    Zu Klein, das wäre ja Katastrophe :)

    Neee, das ist auf jeden Fall nicht die Folie. Muss an der Spiegelung liegen oder so. So ein Murks würde ich nicht stehen lassen, genauso wenig wie ich die Folie für die Heckscheibe schneiden würde (die passt mit der richtigen Schrumpfmethode an jede Heckscheibe).

    Diese Folie wird auf mienen silbernen draufkommen elvis-web.de/component/option,…id,38/func,detail/id,636/
    Wer später bremst ist länger schnell!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elvis-web“ ()