cupra spoilerlippe
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Wenn du Glück hast, kannste dort auch ´ne gebrauchte für´n Fünfer bekommen ....
greez
uni -
Meine lippe ist zu haben, da ich meinem Fabia ja verkauft hab, wird die Lippe nicht mehr benötigt...
Preis = VersandFabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert -
Original von nussi
Meine lippe ist zu haben, da ich meinem Fabia ja verkauft hab, wird die Lippe nicht mehr benötigt...
Preis = Versand
Klingt gut. Ich hätte Interesse Nussi! Weißt du was der Versand kostet?++ Mein FabiaRS: OZ Superturismo GT 7x17 ET 38 auf Conti 215/35/17 # 25mm Eibachfahrwerksfedern # Seat Domstrebe ++ -
Keine Ahnung, kann kucken sie von irrel aus wegzuschicken, dann wirds billiger... denke mal so 6-10 EuroFabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert
-
-
mal zur Info. Ich habe mir bei Seat die lippe für 32 Euro gekauft. Nur, die passt hinten und vorne nicht. Da, wo in der Mitte die Absenkung im Spoiler ist, passt das Ganze überhaupt nicht zur RS-Front. Das sieht nur gebastelt aus. Wenn jemand aus der Nähe Hannover bis Kassel Interesse hat, ich geb sie o0hne Löcher für den halben Preis her.
Mist
Rudi -
Hat auch nie jemand behauptet, dass die einfach so passt. Musse halt ein bisschen anpassen. Und nicht vorne an der Kante montieren, sondern etwas nach hinten versetzt. Sieht dann so aus:
Ich denk nicht, dass da was gebastelt aussieht. Sach nix falsches, is nämlich meiner...Und ja, der Nebler hatn Riss...
Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de -
-
da kannste nix kaputt machen....du schraubst einfach nur unten in das plastik schrauben...das wars.... ich habe mir für die mitte noch schwarze distanzhülsen fertigen lassen die in der mitte hohl sind um da auch noch schrauben zu montieren...siehe meine galerie
habe auch ne anleitung gemacht...kann ich dir schicken als PDFFABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White EditionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „martinelli“ ()
-
-
Ich muss das mal fotografieren, was ich zu beanstanden habe. Aus dem Blickwinkel des opberen Bildes siehts toll aus, nur, wenn man auf Augenhöhe mit dem Spoiler mal direkt unter die Stelle schaut, bei der die große Aussparung mit den zwei Stegen ist, so sieht das nicht mehr toll aus. Das stört mich halt. Nun grübele ich nach einer Lösung, allein, mir fällt nix ein.
Rudi -
Frage nebenbei: Hat schon jemand von Euch versucht die Cupra-Lippe eintragen zu lassen? Nicht so dass ich das machen würde, aber mich würde das mal interssieren ob das geht.
Nachtrag: Den Anbau habe ich selbst erledigt. Habe selbst zwei linke Hände und absolut keine Ahnung von Auto & Co. Also das dranpopeln kann echt jeder!
SpongeBobFabia RS TDI (tierischer Durchzug inklusive)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SpongeBob“ ()
-
-
Hat die Lippe auch jemand zufällig für den normalen Fabia. Suche noch eine.
LG
MarcCar-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
FS(HT,MT): Focal Access 165A
FS Amp: Sony XM-4040
Kickbass: Lanzar VB6.1
Kickbass Amp: Signat Roc2
Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
Sub Amp: Steg K2.04
Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT -
Original von Marc
Hat die Lippe auch jemand zufällig für den normalen Fabia. Suche noch eine.
LG
Marc
ich fürchte für die normale fabia I front wird das wohl kaum gehen - hatte mich auch schon mal mit der überlegung angefreundet - aber ich glaube die unterschiede normale frontschürze - rs frontschürze sind dann doch zu gross.
grüsseGruß SnoopyTheDog
1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
Medion GoPal E4235 | Symphony CD -
Sodale, nach den ganzen Vorbereitungen, unzähligen ANhaltens, wie ich das Ding nun befestige, habe ich heute noch einmal zwei Stunden benötigt, nun sitzt die Lippe soweit perfekt, bis auf den inneren Rand, der zu der Ausbuchtung zeigt, oh Gott, das versteht ja keiner, ich mach mal Bilder. Man sieht die beiden Lücken nur, wenn man den Wagen anbetet, also kniet, sonst sieht es ganz gut aus und er wirkt nicht mehr ganz so hoch vorne.
Gruß
Rudi -
so sieht die Lippe am "normalen" Fabia aus....
Ich hab mal für euch gesucht...
bitte schön
Drück mich festO1 Combi RS Style
!!! Airless Rocker, Get Low !!!
-