cupra spoilerlippe
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
hmmm bin erstaunt dass die lippe auch bei der serienschürze zu verwenden ist. über den preis hab ich ja nun inzwischen von 20 bis 40 euro alles gelesen - sind das durchweg die gleichen lippen oder mischen da auch "billigimitate" mit die schon beim anschrauben brechen? btw gibts bei der montage normale schürze - rs schürze eigentlich unterschiede? die sind doch vom aufbau her recht unterschiedlich soweit ich weiss (rs an der unterkante weiter rumgezogen) - lässt sich das trotzdem stabil befestigen? und wie gross ist die lippe montiert dann effektiv - hab zwar nun schon einige bilder gesehen aber kann mir keine rechte grössenvorstellung machen!
besten dank schon mal - std...Gruß SnoopyTheDog
1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
Medion GoPal E4235 | Symphony CD -
Ich habe auch ne Anleitung als PDF Dokument wenn die jemand brauch...habs nebenbei mal erstellt, als ich meine Lippe montiert habe...FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
-
wofür soll die Lippe eigentlich gut sein?Veränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
-
für's Aussehen...
wofür soll dein kleines Lederpaket gut sein???FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition -
@martinelli wäre schon daran interessiert vllt kannst du sie ja unter Tool Time einstellen sind wahrscheinlich nen paar mehr dran interessiertFabia RS 8o
130PS, Tempomat, 40mm Vogtland-Federn,Wiechers Domstrebe, Felgen Borbet schwarz poliert 17",Cupra Lippe + Ansaugtrakt, Winterreifen auf Originalfelge -
müsste ich mal in einem threat erstellen, aber bisher hatte ich noch nicht die zeit...schade dass man keine pdf dokumente hochladen kann...FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
-
Original von snoopythedog
über den preis hab ich ja nun inzwischen von 20 bis 40 euro alles gelesen - sind das durchweg die gleichen lippen oder mischen da auch "billigimitate" mit die schon beim anschrauben brechen?
Die Preise können regionsabhängig etwas abweichen, außerdem passt VAG die Preise ja auch gelegentlich an. Billigimitate bekommste beim offiziellen Seat-Händler wohl kaum, warum auch, dass Original ist doch eh schon konkurrenzlos günstig.
btw gibts bei der montage normale schürze - rs schürze eigentlich unterschiede? die sind doch vom aufbau her recht unterschiedlich soweit ich weiss (rs an der unterkante weiter rumgezogen) - lässt sich das trotzdem stabil befestigen?
Einigen ist glaub ich auch immer noch nicht klar, dass es sich hier um eine Bastellösung handelt, die Lippe ist weder für die RS-Schürze noch für die Facelift-Schürze hergestellt worden. Sie muss grundsätzlich angepasst werden, nur passt sie eben an dem einen Modell besser als am anderen. Und wie stabil das ganze am Ende ist, hängt ganz allein davon ab, wieviel Mühe man sich bei der Befestigung macht. Also lieber zehn Schrauben zuviel als zu wenig.
und wie gross ist die lippe montiert dann effektiv - hab zwar nun schon einige bilder gesehen aber kann mir keine rechte grössenvorstellung machen!
So breit wie das Auto und ca. 4cm hoch, minus ca. 20cm an jedem Ende, die man absägen muss (hängt davon ab, wie weit sie unter der Schürze hervorschauen soll).
Original von R@ven
wofür soll die Lippe eigentlich gut sein?
Du kannst manchmal echt komische Fragen stellen...Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de -
-
-
-
bei mir höre ich nichts... vielleicht hast du sie nicht so gut verschraubt???FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
-
habe mal eine foto von meine lippe gemacht...
so schauts aus...
fabia4fun.de/jgs_galerie_bild.php?bildid=4271&type=jpg&sid=FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White EditionDieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „martinelli“ ()
-
Original von martinelli
habe mal eine foto von meine lippe gemacht...
so schauts aus...
fabia4fun.de/jgs_galerie_bild.php?bildid=4271&type=jpg&sid=
Bisschen weit vorne montiert, oder? Das sieht aber sehr gebastelt aus. Bei Markus sieht man das kaum / gar nicht. -
Original von SebRS
Bisschen weit vorne montiert, oder? Das sieht aber sehr gebastelt aus. Bei Markus sieht man das kaum / gar nicht.
ja, finde ich auch. bissl weiter hinten und es hätte für meinen geschmack besser ausgesehen. aber dir muss es gefallen... -
Original von SebRS
Bisschen weit vorne montiert, oder? Das sieht aber sehr gebastelt aus. Bei Markus sieht man das kaum / gar nicht.
so weit hinten sieht das aber auch doof aus... man muss halt ein kompromiss eingehen...da die lippe ja nicht für den fabia gedacht ist...ich weiß selber das die lücken scheiße aussehen, aber daran arbeite ich noch...der rest past aber super... habe mir auch die distanzhülsen selber gedreht...an der lippe muss man schon viel basteln...
@Markus
stell doch mal bitte eine bild ein...wo man deine lippe von vorne sehen kann...
@slaik
genau...dein geschmack...und der ist ja bekanntlich super...siehe die tollen felgenFABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition -
Original von martinelli
@slaik
genau...dein geschmack...und der ist ja bekanntlich super...siehe die tollen felgen
hä????? was soll das jetzt?
ich denke: Nach Meinung fragen und Meinungen akzeptieren? -
Original von martinelli
Original von SebRS
ich weiß selber das die lücken scheiße aussehen, aber daran arbeite ich noch..
Dann darf man ja gespannt sein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SebRS“ ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-