JVC KD-LH911
Welche Radios habt ihr in eurem Fabia?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
JVC KD-G402
genau mit Garantieende gibts erste Prob.
Mfg -
Original:
Skoda RNS DX mit CD Wechsler und zu frieden -
Blaupunkt MP36
-
Skoda Symphonie,
bin ab und zu am überlegen es auszutauschen,
sage aber dann immer
sooooo schlecht ist es eigentlich nicht.
Und paßt eben am besten in´s Auto. -
Stimmt alles, aber klanglich sind da schon WELTEN zwischen dem Symphony und ner guten Headunit von z.B. Alpine oder Clarion - selbst mit Serienlautsprechern.
-
-
Original von MarkusRS
Stimmt alles, aber klanglich sind da schon WELTEN zwischen dem Symphony und ner guten Headunit von z.B. Alpine oder Clarion - selbst mit Serienlautsprechern.
Deshalb bin ich ja immer am überlegen.... -
Mein Fabia hat ein schönes Clarion DXZ468. Eine Woche hab ichs mit dem Serienradio ausgehalten, dann flog es raus
Aber Radio tauschen kann ich jedem empfehlen der guten Sound haben will -
MFD G von Volkswagen aber auf grün umgelötet. Ist zu empfehlen, aber bei ebay muß man bei denen bekannterweise sehr vorsichtig sein.
-
Original Skoda RC 202,bin wohl der einzige der solch ein Gerät hat.Reicht aber um Musik zuhören.
Gruß Micha -
Habs JVC KD-G722 also dat 721 in schwarz. Finds klasse. Schicker Sound und halt USB-Anschluss, wat mir seeehr wichtig war.
-
Ein Pioneer AVIC X1R. Hat Navi und ausfahrbaren Touchscreen. Hat auch ein umfangreiches Soundmenü wo sich einiges einstellen lässt, um den Klang optimal an das eigene Auto anzupassen. Bin sehr zufrieden damit und würd es jederzeit wieder kaufen.
-
Blaupunkt Queens MP56, so brauch ich für die MP3s die ich hören will nich immer ne neue CD brennen sondern schließ über USB einfach ne ext. Festplatte oder nen USB Stick an
-
Hab bei mir das Panasonic CQ-C1323NW drin mit USB anschluss und bin vollstens zufrieden damit, geiler klang und wahnsins funktionen,
kann ich nur bestens empfehlen. -
Blaupunkt Casablanca MP 56, klanglich sehr zufrieden nur die eingeschränkte SD karten Funtion im Winter nervt etwas
-
-
JVC KD-G 722, 10 Lautsprecher, 1 Sub bald Kondensator und 2. Amp
GreetzDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Don Tschon“ ()
-