Welche Radios habt ihr in eurem Fabia?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
-
-
Skoda Symphonie,
bin ab und zu am überlegen es auszutauschen,
sage aber dann immer
sooooo schlecht ist es eigentlich nicht.
Und paßt eben am besten in´s Auto. -
Stimmt alles, aber klanglich sind da schon WELTEN zwischen dem Symphony und ner guten Headunit von z.B. Alpine oder Clarion - selbst mit Serienlautsprechern.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
Becker, DTM. natürlich mit grüner Beleuchtung
Bester UKW Empfang dank zweier Tuner...und ganz wichtig fürs Ausland Kurzwelle/ Mittelwelle/Langwelle...also ein richtiges Vollwertradio....und navigieren kann es auch....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Savoy“ ()
-
Original von MarkusRS
Stimmt alles, aber klanglich sind da schon WELTEN zwischen dem Symphony und ner guten Headunit von z.B. Alpine oder Clarion - selbst mit Serienlautsprechern.
Deshalb bin ich ja immer am überlegen.... -
-
MFD G von Volkswagen aber auf grün umgelötet. Ist zu empfehlen, aber bei ebay muß man bei denen bekannterweise sehr vorsichtig sein.
-
-
Habs JVC KD-G722 also dat 721 in schwarz. Finds klasse. Schicker Sound und halt USB-Anschluss, wat mir seeehr wichtig war.
-
-
-
-
-
8 serienlautsprecher + Silvercrest CD / CD-RW / MP3 / WMA / SD / USB autoradio und 7" TFTAirco; Middle Arm Rest; DRL; corner function on head & foglights; PDC; Chrome - Exhaust, -Door Handles, -Window Trim, -Wheelcovers, -Grill, -Hatch, -Trunk, -Licence Plate Holder, -Wheel Arch Extenders, -Side & Front Skirt Protection, tinted rear windows.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LeZandre“ ()
-
JVC KD-G 722, 10 Lautsprecher, 1 Sub bald Kondensator und 2. Amp
GreetzAls Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomeni Patri Et Filii Spiritus Sancti.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Don Tschon“ ()
-