schicke Fabias aus dem www
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Könnt ja auch mal auf unserer Seite Lowcal Faces bei Facebook reinschauen und Liken !
Hier mal nen kurzes Schleifervideo
youtube.com/watch?v=X3WdlZes6as&feature=youtu.beFabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my FabiaAirride// VIVA La Static ! -
Gestört!
---------------------------- -
-
-
-
-
-
Geil ist.. das das eben nicht das flexrohr sondern der Achsträger und die Querlenler warenFabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia
Airride// VIVA La Static ! -
-
-
-
Ein interessanter Umbau eines Fabias auf Pickup:
Nur irgendwie erscheint mir der Radstand zu lang, der vom Fabia ist doch kürzer oder? Und wie wird das ganze von der Statik her mit der karosse gelöst? Ich hab eher den Eindruck das ist ein ganz anderes Fahrzeug, was mit dem Fabia-Face versehen wurde...
-
Sogar mit Xenon...
Wenn man nur die Ecke hinten betrachtet, dann könnte man denken, dass es vom Felicia Pickup ist...
MfGAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
Würde behaupten aus 2 macht 1. Bis zur B-Säule ist alles sehr zierlich typisch Fabia und dahinter dann sehr globig. Denke fast da wurde eine Fabia und ein Feli Pick Up/Fun zusammen geschnitten und dann aneinander gebastelt. Wobei ich die Echtheit etwas bezweifle, Photoshop macht ja auch viel möglich.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
-
-
Ja hab aber nur die alten Fotos!
Und der Lack ist der selbe, ich denke das andere ist einfach nur Bildverarbeitung (Kontrast und so...)
-
Ich mal was anderes und ne schicke Idee!
----------------------------
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-