getränkehalter

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hallo.

Also der Einbau ist total easy.

Als erstes nimmst du die Blende von der Climatic ab, die ist nur geclipst, aber vorsichtig machen, die Nasen und Ösen brechen gerne ab.

Danach hebelst du mit einem Schraubendreher von unten die graue Blende von ihrem schwarzen Träger ab.

An der Stelle sollten jetzt eigentlich Bilder stehen, einfach mal in meine Galerie schauen.

Jetzt musst du, je nachdem ob du Sitzheizung hast oder nicht, gegebenenfalls den ganz rechten Blinddeckel in der überm Radio liegenden Schalterleiste raushebeln, nur Mut, der kann klemmen, also mit etwas Druck arbeiten.

Dann gehts weiter, du siehst jetzt an dem schwarzen Grundträger 2 Torx-Schrauben, diese musst du lösen, weiß aber leider nimmer die Größe.
    Dann nimmst du den Träger ab, setzt den Getränkehalter ein den Schacht und verschraubst ihn wieder mit beiden Schrauben.

Jetzt eventuell den rausgehebelten Blinddeckel wieder einsetzen und die Abdeckung auf die Climatic drauf.

Nochmal schauen, dass alles funzt, und über die geschaffte Arbeit freuen.

MfG und viel Spaß beim basteln
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Barney“ ()

hab ihn jetzt auch drinne..Perfekt

einbau mit Bildern auf meiner HP :D
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

HP ist gelöscht... sorry

aber es ist ganz einfach...

Bilder benötigst du eigentlich nicht

frei nach BARNEY

Als erstes nimmst du die Blende von der Climatic ab, die ist nur geclipst, aber vorsichtig machen, die Nasen und Ösen brechen gerne ab.

Danach hebelst du mit einem Schraubendreher von unten die graue Blende von ihrem schwarzen Träger ab.

An der Stelle sollten jetzt eigentlich Bilder stehen, einfach mal in meine Galerie schauen.

Jetzt musst du, je nachdem ob du Sitzheizung hast oder nicht, gegebenenfalls den ganz rechten Blinddeckel in der überm Radio liegenden Schalterleiste raushebeln, nur Mut, der kann klemmen, also mit etwas Druck arbeiten.

Dann gehts weiter, du siehst jetzt an dem schwarzen Grundträger 2 Torx-Schrauben, diese musst du lösen, weiß aber leider nimmer die Größe.
    Dann nimmst du den Träger ab, setzt den Getränkehalter ein den Schacht und verschraubst ihn wieder mit beiden Schrauben.

Jetzt eventuell den rausgehebelten Blinddeckel wieder einsetzen und die Abdeckung auf die Climatic drauf

Viel Spaß damit
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

vielen dank hat super funktioniert habe erst die zweite (obere) torx schraube gesucht. habe dann nochmal richtig nachgelesen und gesehen das ich den knopf darüber rausnehmen muss.
    knopf ab und siehe da die 2. torx schraube :)
    geniale anleitung
    vielen vielen dank nochmal

mfg Pete