Schnell: welcher AHK Fahrradträger?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Schnell: welcher AHK Fahrradträger?

Heute Abend 21:30 Uhr geht die Bestellung raus.

Aber welcher AHK-Fahrradträger? Hat jemand Erfahrungen mit einem der folgenden:

- Atera-Strada 2
      - Thule-944 Euroway
      - andere

Die beiden o.g. kosten etwa gleich viel, haben ähnliche Daten und ich habe keine Ahnung, welcher nun besser sein soll ;*(

Bei dem vielen Geld will ich nichts falsch machen...

Ach ja: es ist eine Fabia Limo mit Nachrüst AHK (wird gerade montiert vom Freundlichen)
      Spritmonitor.de
      Falls mal jemand danach suchen sollte: es ist ein Thule 902 geworden. Passt, wackelt nicht und hat genügend Luft zwischen Fahrrad und Auto.

Montage der Räder ist super einfach, Montage an der AHK ist iO. Bin sehr zufrieden.

Sieht cool aus. Fabi mit Rucksack ;)
      Spritmonitor.de
      Nabend,

für den Fall, falls es noch nicht zu spät sein sollte: :D

Mein Dad stand auch letztens vor der Entscheidung was er sich kaufen soll. Bis jetzt war immer Thule die Nummer eins... Jetzt hat er den "Uebler p2" entdeckt. Das Ding soll um ein vielfaches besser sein, wie der Thule. Vielleicht nimmst Du den ggf. noch mit in deine Wahl auf... Tante google liefert mehr zum P2... Hat allerdings auch nen guten Preis :(.

Grüße
      War leider etwas spät, habe nun den 902 für etwa 340€ gekauft. Sehr stabil, kein merklicher Mehrverbrauch, wackelt nicht, die Fahrräder rubbeln auch nicht an meinem kleinen rum (mag er nicht, bekommt dann Lackausschlag).

Sieht aber schon cool aus, Fabi mit Rucksack...
      Spritmonitor.de