Chrom Spiegelkappen Fabia

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Chrom Spiegelkappen Fabia

hello leutz

weis jemand von euch, ob zb. vom golf IV die spiegelkappen auch an die original außenspiegel eines fabia passen? bzw von einem anderen auto?
    ich suche nämlich welche in chrom und finde immer nur direkt für den fabia welche, wo der preis bei über 50€ liegt und beim golf meist nur 10-15€!?

danke für eure antworten

mfg slaik
    Skoda Fabia - Der bessere VW Polo

*** Mein Umbauthread =) ***
    Glaube nicht das die vom Golf passen, wenn auch die Spiegel ähnlich sind, aber das Außengehäuse hat etwas andere Wölbungen beim Golf. Außerdem wird die ABE nicht für Deinen Fabia dann gelten.

Außerdem spar da lieber nicht, glaube nicht das 15 € Kappen eine gute Qualität haben. Qualität kostet leider in manchen fällen immer noch Geld.

Habe meine von Milotec, schon 1 Jahr und die Steinschläge haben den Kappen bisher auch nichts anhaben können. Muss dazu sagen, das ich ohne die Kappen schon Lackschäden an den Spiegeln hatte, vorallem Fahrerseite.

Seit dem die Kappen drauf sind nicht mehr, die können anscheinend etwas mehr ab als der Lack.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008