Dotz Las Vegas Dark. Wie findet ihr sie?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

• Leute, Leute, Leute, was artet denn eine OT Diskussion so aus??? Verstehe ich nicht.
      Jeder hat seine eigene Meinung, wie hier in der Diskussion auch schon 100mal festgestellt.
      Man sollte natürlich auch diese vertreten, nur kann man dies doch tuen ohne gleich die Meinung des anderen so zu "verurteilen"?! Oder???

Beruhigt euch doch alle wieder und alles wird gut!
    • Eieieiei...
      Wenn die Diskussion nicht so belustigend wäre, wär se fast schon lächerlich!
      Kann man denn nicht einfach schreiben "Mir gefallen die Felgen" oder "Mir gefallen sie nicht" oder "Da gibts ggf. Probleme bei der Montage" usw.? Kann man da nicht einfach objektiv bleiben?
      Soll doch jeder sein Auto so fahren , wie er meint und es so tunen, wie es ihm gefällt.
      Aus dem Grund würd ich so ne Umfrage auch nie starten, weils mir schlichtweg am Ar... vorbeigeht, ob mein Auto anderen Leuten so passt oder nicht.

So, zu den Felgen:
      Müsste man mal montiert sehen, so alleinstehend gefallen sie mir weniger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JD73“ ()

• Original von Wickedweasel
      Welche größe ist das Rudi die sehen extrem klein aus wie ich finde.

7x16 soweit ich weiß!

edit:

@rudi: hast du vielleicht noch bilder von anderen perspektiven?

nochmal edit:

ok hat sich erledigt, wer suchet der findet:

woelker.net/Navigation/Automob…-Fabia-ohne-Cupra-800.jpg

sieht echt toll aus! (nur ein bisschen hoch halt)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Masta Kurt“ ()

• Ne, hab ich nicht.

Ich habe ein ganz anderes Problem. Mittlerweile haben schon zwei Firmen versucht, die Momos auszuwuchten, ohne Ergebnis, es rappelt von 70-200 km/h und beim Beschleunigen um so heftiger. Problem, selbst mit Fünflochadapter auf der Wuchtmaschine und Kontrolle am Fahrzeug, sihet man nicht den geringesten Höhen und Seitenschlag, da kann man ne Messuhr dran halten. Trotzdem rappelt es wie die Sau. Ich habe nen Hals ohne Ende. Morgen wir Momo interviewt, weil die Mittenu´zentrieradapter ein Spiel des Rades auf der Nabe von fast zwei Millimetern haben, das kann nicht normal sein.

Zur Not müssen andere Räder her, mit den Winterrädern gibts keine Lenkunruhe, nur das blöde Bremsverhalten. Manchmal ist man Verlierer und an anderen Tagen gewinnt man eben nicht. SCHREI

Rudi
    • Original von Rudi Carrera
      Ne, hab ich nicht.

......Mittlerweile haben schon zwei Firmen versucht, die Momos auszuwuchten, ohne Ergebnis, es rappelt von 70-200 km/h und beim Beschleunigen um so heftiger. Problem, selbst mit Fünflochadapter auf der Wuchtmaschine und Kontrolle am Fahrzeug, sihet man nicht den geringesten Höhen und Seitenschlag, da kann man ne Messuhr dran halten. .......

Zur Not müssen andere Räder her, mit den Winterrädern gibts keine Lenkunruhe, nur das blöde Bremsverhalten. Manchmal ist man Verlierer und an anderen Tagen gewinnt man eben nicht. SCHREI

Rudi

na fein.....

hast schon ne ahnung, was dann ran kommt? ich kann dir Dotz empfehlen. da gibts übelst schöne, glaube Las Vegas Dark heißen die?!

du hast doch ET35. hast du da distanzscheiben drunter? (sorry bin nicht vom fach)
    • Nein, ich habe ja so schon genug Probleme.

Ich will aufn Arm....

Was dann drauf kommt? Ich weiß es nicht, ich bin irgendwie moralisch nicht gut drauf.

Meine Frau hat Rücken, Das Auto rappelt, unser ältester Sohn hat vor zwei Jahren Krebs gehabt, nun ist man sich bei der letzten Untersuchung mit einem Weichteilbereich nicht sicher, Donnerstag ist die nächste CT, da habe ich schon Angst, das es ein Rezidiv ist.

Bitte nicht von der Reihenfolge her auf die Priorität schätzen, sie liegt beim Sohnemann.

Es muss aber im Leben bergab gehen, sonst gibts keine Möglichkeit für ein Bergauf.

Rudi...jaja, der Udo sacht et schon...Ratlos

Edit: Sorry für das OT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rudi Carrera“ ()