Fertig für den Sommer ...

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Fertig für den Sommer ...

Hallo zusammen

So jetzt ist meiner auch bereit für den Sommer. Habe ein PAar veränderungen vorgenommen (vornehmenlassen :)) und wollte euch die jetzt mal zeigen:

Tieferlegung 35mm mit Vogtlandfedern
      17" Borbet LS schwarz poliert
      205/40R17 Pirelli P Zero Nero Reifen
      Ansaugtrakt vom Seat Ibiza FR
      Domstrebe von Wiechert
      Lippe vom Seat Leon Cupra
      und original Skoda Tempomat

mehr Bilder in meiner Galerie.

Außerdem wollte ich mich hier bei allen Bedanken die so tolle Ideen habe und so kreativ sind .... von denen kann man so gut abkupfern :D

Die Meisten Ideen zur Veränderungen an meinem Auto kommen aus diesem Forum.

Geplant ist jetzt noch Spurplatten und ein Chiptuning aber da bin ich mir noch nicht so sicher ...
      außerdem habe ich bei Markus RS noch was gesehen: Seitenschweller vom Polo GTI Cup Edition mal sehen wie es bei ihm aussieht wenn es fertig ist.

Also macht so weiter und inspiriert mich :D

Gruß
      Habe nen RS
      Fabia RS 8o

130PS, Tempomat, 40mm Vogtland-Federn,
      Wiechers Domstrebe, Felgen Borbet schwarz poliert 17",
      Cupra Lippe + Ansaugtrakt, Winterreifen auf Originalfelge
      Mein Kompliment, der sieht echt sau geil aus, ich wuste doch schon immer das Fabia das geilste is was unter der sonne rollt!

Auch wenn man von den meisten VW fahrern zu hören bekommt, es wäre nur ein tschechen- golf, doch der is mehr.

lg
      Cori
      @manu: ist meiner Meinung auch die Beste Art einen Fabia zu tunen. Ich stehe persönlich mehr auf dieses dezente Tuning als auf Prollkarren. Ist aber nur meine Meinung/ Geschmack und über Geschmak kann man ja bekanntlich streiten. ;)

@racergirl: Danke. Die ganzen VW-Fahrer sind doch nur sauer weil sie zuviel für ein schlechteres Auto ausgegeben haben :)
      Fabia RS 8o

Es ist und bleibt einfach Geschmack Sache, wichtig ist doch das jeder spaß an seinem Auto hat, man sieht was andere aus ihrem Wagen machen.

Der eine mag es Dezent, der andere nach dem Motto "Pimp my Car", der nächste nach dem Motto "ratet mal was das für ein Auto war" usw.

Hauptsache Fabifahrer halten zusammen und helfen sich durch Erfahrungsaustauch und Tipps, so das jeder seinen Wagen so hinbekommt wie er ihn für sich haben möchte.

gruß

andy
      V/RS : Silber...Aludekor Innen, Cupra Schnorchel, Ibiza Domstrebe,
      H&R CUP Fahrwerk, 8x17 ASA ....sind verkauft, jetzt orig. Felgen, weil Auto 2009 eingetauscht wird

RE: Fertig für den Sommer ...

Original von Habe nen RS
      außerdem habe ich bei Markus RS noch was gesehen: Seitenschweller vom Polo GTI Cup Edition mal sehen wie es bei ihm aussieht wenn es fertig ist.

Sind schon beim Lackierer, bis Samstag sollte ich sie dran haben, dann gibts auch Bilder.

Ansonsten schönes Auto. Bisschen tiefer könnt er noch. ;)
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
      Ja mir gefällt dein RS ebenfalls sehr gut. Ich habe mich hier auch inspirieren lassen und stehe auch auf dezente "Verschönerungen"!
      ++ Mein FabiaRS: OZ Superturismo GT 7x17 ET 38 auf Conti 215/35/17 # 25mm Eibachfahrwerksfedern # Seat Domstrebe ++

Original von MarkusRS
      Original von Habe nen RS

Sind schon beim Lackierer, bis Samstag sollte ich sie dran haben, dann gibts auch Bilder.

Tiefer geht aber leider nur mit Gewindefahrwerk und das ist mir zu teuer ... auf die Bilder von den Schwellern bin ich mal gespannt ;)
      Fabia RS 8o

Mir gefällt er auch sehr gut, weil es dezent aber gezielt getunt ist. ;)

Nordische Grüße

Örnie
      Bis 08/2008:
      Naturgrüner Skoda Fabia Comfort 1.9 SDI mit rund 182tkm auf dem KI verkauft ;)

Seit 08/2008:
      Roter VW Golf IV Variant Ocean 1.9 SDI mit aktuell rund 72tkm auf dem KI

Original von MarkusRS
      Original von Habe nen RS

Hey Markus RS sind die Schweller schon lackiert und am Auto? Stell dann mal bitte ein paar Bilder rein DANKE

Gruß
      Fabia RS 8o

@ MarkusRS

Huii, mit den neuen Schwellern und Rädern sieht das ja nicht schlecht aus 8o bin mal gespannt wie es lackiert aussieht. Mal ne Frage zu den Schwellern......wie werden die denn fest gemacht und wie sieht es mit den Kosten aus? Die Schweller passen in die Linie und decken schön nebenbei die häßliche Unterbodenkante ab ;)
      ...gemütlich durch den Winter mit "Eberspächer Hydronic D5WS und EasyStart R+" ;-)
      Ich werd morgen oder übermorgen ein Topic dazu aufmachen mit Bildern und allen Einzelheiten. Schweller sind seit letzten Samstag dran und sehen geil aus ;)
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MarkusRS“ ()