Hallo zusammen
So jetzt ist meiner auch bereit für den Sommer. Habe ein PAar veränderungen vorgenommen (vornehmenlassen :)) und wollte euch die jetzt mal zeigen:

Tieferlegung 35mm mit Vogtlandfedern
17" Borbet LS schwarz poliert
205/40R17 Pirelli P Zero Nero Reifen
Ansaugtrakt vom Seat Ibiza FR
Domstrebe von Wiechert
Lippe vom Seat Leon Cupra
und original Skoda Tempomat
mehr Bilder in meiner Galerie.
Außerdem wollte ich mich hier bei allen Bedanken die so tolle Ideen habe und so kreativ sind .... von denen kann man so gut abkupfern
Die Meisten Ideen zur Veränderungen an meinem Auto kommen aus diesem Forum.
Geplant ist jetzt noch Spurplatten und ein Chiptuning aber da bin ich mir noch nicht so sicher ...
außerdem habe ich bei Markus RS noch was gesehen: Seitenschweller vom Polo GTI Cup Edition mal sehen wie es bei ihm aussieht wenn es fertig ist.
Also macht so weiter und inspiriert mich
Gruß
Habe nen RS
So jetzt ist meiner auch bereit für den Sommer. Habe ein PAar veränderungen vorgenommen (vornehmenlassen :)) und wollte euch die jetzt mal zeigen:

Tieferlegung 35mm mit Vogtlandfedern
17" Borbet LS schwarz poliert
205/40R17 Pirelli P Zero Nero Reifen
Ansaugtrakt vom Seat Ibiza FR
Domstrebe von Wiechert
Lippe vom Seat Leon Cupra
und original Skoda Tempomat
mehr Bilder in meiner Galerie.
Außerdem wollte ich mich hier bei allen Bedanken die so tolle Ideen habe und so kreativ sind .... von denen kann man so gut abkupfern

Die Meisten Ideen zur Veränderungen an meinem Auto kommen aus diesem Forum.
Geplant ist jetzt noch Spurplatten und ein Chiptuning aber da bin ich mir noch nicht so sicher ...
außerdem habe ich bei Markus RS noch was gesehen: Seitenschweller vom Polo GTI Cup Edition mal sehen wie es bei ihm aussieht wenn es fertig ist.
Also macht so weiter und inspiriert mich

Gruß
Habe nen RS
Fabia RS 8o
130PS, Tempomat, 40mm Vogtland-Federn,
Wiechers Domstrebe, Felgen Borbet schwarz poliert 17",
Cupra Lippe + Ansaugtrakt, Winterreifen auf Originalfelge