So, ich muss jetzt mal Frust abbauen, langsam reichts... 
Zur Vorgeschichte:
Seit Kauf meines RS hab ich das altbekannte Problem mit dem leidigen Ruckeln (vermutlich AGR) und hatte das Auto seitdem 2x für insges. 3,5 Tage in der Werkstatt - ohne jeglichen Erfolg.
Montag vor 2 Wochen hab ich mich dann direkt an SAD gewandt und das Problem per Mail geschildert. 2 Tage später hatte ich dann nen Zwischenbescheid, dass meine Mail eingegangen und in Bearbeitung ist.
Meine heutige Nachfrage ergab jedoch, dass sich seitdem nichts mehr getan hat. Sprich, es wurde sich noch nicht um mein Problem gekümmert laut Aussage Kundencenter!
Das kanns ja wohl echt nicht sein! Versteht Skoda sowas unter Kundensupport???
Hat jemand von Euch bisher schon ähnliche Erfahrungen machen dürfen oder hab nur ich die A-Karte???
P.S. Mein Auto ist seit nem Monat wieder im Originalzustand, d.h. ohne Chiptuning.

Zur Vorgeschichte:
Seit Kauf meines RS hab ich das altbekannte Problem mit dem leidigen Ruckeln (vermutlich AGR) und hatte das Auto seitdem 2x für insges. 3,5 Tage in der Werkstatt - ohne jeglichen Erfolg.
Montag vor 2 Wochen hab ich mich dann direkt an SAD gewandt und das Problem per Mail geschildert. 2 Tage später hatte ich dann nen Zwischenbescheid, dass meine Mail eingegangen und in Bearbeitung ist.
Meine heutige Nachfrage ergab jedoch, dass sich seitdem nichts mehr getan hat. Sprich, es wurde sich noch nicht um mein Problem gekümmert laut Aussage Kundencenter!
Das kanns ja wohl echt nicht sein! Versteht Skoda sowas unter Kundensupport???
Hat jemand von Euch bisher schon ähnliche Erfahrungen machen dürfen oder hab nur ich die A-Karte???
P.S. Mein Auto ist seit nem Monat wieder im Originalzustand, d.h. ohne Chiptuning.

S A D ...denn sie wissen nicht, was sie tun!