Übertanken?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Übertanken?

Mal ne frage, der nippel zum übertanken, ist das der auf der rechten seite beim tank sutzen, den kann man ja nach vorne und hinten bewegen?

will morgen wieder ins nachbarland und wollte vieleicht mal das übertanken probieren, fahre ja direkt danach wieder 100 km zurück...
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    Das ist ein kleiner Pinn im Tankloch an der rechten Seite. Da kannst du mit der pistole vordrücken wenn der Tank voll ist. Dann hörst du auch eine Art zischen und der Pegel sinkt wieder. Vorgang mehrmals wiederholen ;)

EDIT: Also den musst du nach innen drücken. Wenn du den Tank zuschraubst, drückt die Verschraubung automatisch dagegen und hält den da.
    www.brettspielbande.de / Deine Community für Freu(n)de & Geselligkeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Speedstar“ ()

nach innen? also richtung loch? :D
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im alten Fabia
    *sing*

Mensch du musst doch nur den Nippel in die Lasche ziehn`
    und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn`
    dann erscheint da ein Pfeil und da drückst du dann drauf -
    und schon geht der Tankdeckel auf

*sing*

:D :D :D
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    *g* war doch von mike krüger?

na mal gucken obs morgen zischt, hab schon so lange net mehr voll getankt... kann man sich ja in DE nicht leisten :rolleyes:

also rein drücken, zischen, tanken, rein drücken, zischen, tanken? :D

Anlage im alten Fabia
    Ich steck ihn immer nur einmal rein und drück gleichzeitig auf die harte Stelle :D :P :)
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    er hört dann aber trotzdem normal auf und läuft net über...

nen großteil davon werd ich auf der heimfahrt locker verballern, großeinkauf fürn männertag, bier und schnaps :D das arme auto...

Anlage im alten Fabia
    Ihr seid pervers! :P

Reinstecken... Tsss... ;)

Was kostet der ungepanschte Sprit eigentlich derzeit ca. im Nachbarland? Vorausgesetzt Du meinst die CZ...
    S A D ...denn sie wissen nicht, was sie tun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JD73“ ()

RE: Übertanken?

Original von Goernitz
    Mal ne frage, der nippel zum übertanken, ist das der auf der rechten seite beim tank sutzen, den kann man ja nach vorne und hinten bewegen?

will morgen wieder ins nachbarland und wollte vieleicht mal das übertanken probieren, fahre ja direkt danach wieder 100 km zurück...

Suche hier oder beim großen Bruderforum nutzen und schon stellst du fest, dass man das beim Benziner bleiben lassen sollte!
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Original von JD73
    Was kostet der ungepanschte Sprit eigentlich derzeit ca. im Nachbarland? Vorausgesetzt Du meinst die CZ...

hab heute für 1,09 getankt ;) endlich wieder ordentlicher sprit, nicht der deutsche mist

schade das der tank so klein ist... mein kumpel mit seine 80 l oder so beneide ich da *g*

Anlage im alten Fabia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()