Wert Gebrauchtfabia

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Wert Gebrauchtfabia

Wir sind seit einiger Zeit am Überlegen ob wir unseren Fabia verkaufen sollen, da wir uns nen neuen VW Caddy als Familienkutsche gekauft haben und wir ns dann als Zweitwagen was sportlicheres holen möchten.
      Nun möchte ich gerne mal wissen was ihr meint was unser Fabia noch so bringen könnte.

Hier die wichtigsten Daten:
      Skoda Fabia Combi 1.4 16V Comfort
      Ez. 08/2002
      ~ 93.000km
      2.Hd
      Grünmet.
      5 Gang
      Sonderausstattung:
      - Sitzheizung
      - Tempomat
      - BC
      - Klimaanlage
      - Nebelscheinwerfer
      - 30mm H&R Federn mit Bilsteindämpfer (ca. 3000km)
      - 16" Alu´s mit 215er Reifen
      - WR auf 14" Stahlfelgen
      - CD Radio (JVC) mit LS hinten

- bei KM ~ 80.000km neue Spurstangen, Stabis, etc.
      - bei KM ~ 90.000km große Inspektion inkl. Zahnriemenwechsel und Wasserpumpe
      - Lückenloses Scheckheft
      - TÜV/AU würden noch neu kommen (ist im Juli fällig)

Fotos in meiner Gallerie!

Lt. Autobudget würde ich auf meinen Händler EK von 5.100.-€ (Serienaustattung) kommen.

Was meint ihr was man noch bekommen kann (realistisch)?
      Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Björn_R“ ()

hi also bei meinem händler steht zuziehmlich der selbe mit klaub 80tkm runter und kostet noch 8000 versuch ihn wenn du bissel zeit hast privat bekommste eigentlich am meisten.
      würde das auch nur noch so machen
      "Nichts auf dieser Welt das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!"

RE: Wert Gebrauchtfabia

Also wenn man bei Gebrauchtwagenplattformen im net guckt fängt das irgendwo bei 5 an und hört bei 9 auf halt als combi 75PS ungefähr mit deiner Kilometerleisung. An deiner Stelle würde ich mich aber auf nichts unter 6 eher 7 einlassen....
      Wieviel du realistisch bekommen kannst hängt auch vom Bedarf an Fabis in deiner Gegend ab... Schalte doch erstma ne Anzeige mit deiner Preisvorstellung in ner Lokalzeitung und wart ab was passiert, bei uns erscheint ein Fabi nie zweimal, auch nicht bei dennen wos heißt erscheint solange bis weg...
      Aber mit den Sonderausstattungen solltest du eigentlich nen guten Preis erzielen!
      Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!
      Ich such zwar einen Fabia aber leider Limo und wenn möglich 2.0 oder 1.4 (100PS). Modell Jahr 2006 in Ausstattung Style Edtion oder Elegance!

...und was find ich ... nix oder überteuert ... oder keine Sportsitze! X(

Aber wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf!
      Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
      Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit
      Danke erstmal für eure Antworten.
      Nachdem nur irgendwelche Spinner angerufen haben und die erste Frage zum Auto immer war, was mein niedrigster Preis ist und schon am Telefon das Auto schlecht gemacht haben, haben wir den Wagen nun doch in Zahlung gegeben.
      Haben noch nen guten Preis bekommen.
      Etwas über normalen Marktwert.
      Naja, nächste Woche geht der Fabia von uns.
      Gruss

Björn
      Was wird denn nun das sportlichere Zweitfahrzeug?

Und magst Du was zum Caddy erzählen?

Ich find den zwar auch ganz spannend aber für den Preis, den VW ausruft irgendwie doch zu "nutzwagig" und knapp motorisiert.
      Meine alter Fabia I:
      Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
      Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
      Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
      Touran TSI Highline