Lautsprechereinbau in den Türen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Joa gibts zu kaufen, aber die sind vom Händler echt teuer... 2 Ringe 50 € oder so. ich hab mir meine von nem Kumpel machen lassen. 4 Ringe 25 € oder so war das. Da ich eh grad mal wieder eine Verkleidung ab hab kann ich evtl mal Bilder machen.

Klar je schwerer desto beser, aber da meine Türen eh schon durch ein "bisschen" Dämmung ein "bisschen" schwerer geworden sind hab ich bei mir nur die Variation: MDF - Alu - TMT - Alu gewählt und ich muss auch sagen eigentlich reicht es vollkommen, ausser man will einen auf "Extrem Sound Umbau" machen oder einfach übertreiben ^^

Bringt auf jeden Fall einiges!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULtImateFreak“ ()

die leute die immer übertreiben müssen... wie du und deine türdämmung... hab ich aber auch bald vor, doppel lagiges Ultra1.7 :rolleyes:

wird zeit das ich endlich mit der scheiss lehre fertig bin...

wart mal ab bis die CNC meine neuen stahlringe aus spruckt *g* 75 mm ET ist halt net so einfach beim fabia *g*
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()