Teilenummer elek. Fensterheber Kasten

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Teilenummer elek. Fensterheber Kasten

Hallo, wollte mal fragen ob zufällig jemand die Teilenummer von dem schwarzen Kästchen(ich glaub Türelektronik) in der Beifahrertür kennt?
    Meinem Vorbesitzer ist da wohl mal Wasser reingelaufen und das komplette Teil war innen gerosstet... Mein Werkstatt-Mensch bekommts irgendwie nicht auf die reihe die Teilenummer zu bekommen und ich hab momentan leider keine Zeit zum Fachhändler zu fahren (nebenbei weiss ich nicht mal wie das teil heißt ;))

Wär jedenfall super falls die jemand hätte, oder jemand weiß wie das Teil heißt...
    Langsam wirds nämlich irgendwie zu warm um ohne Klima mit geschlossenem Fenster zu fahren...

Liebe Grüße
    lissua
    So also die Teilenummer/Bestellnummer hab ich jetz : 6Q1959802 A005
    Ich glaub das is der komplette Fensterhebermotor...

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das Teil gebraucht möglichst günstig herbekommen kann? Es wird ja doch immer Wärmer und das teil alleine kostet laut liste ca 180 Ocken... Voll blöd...

Vielen Dank schonmal
    Ebay: 300081901865

Ist aber für hinten links, ob es auch vorne rechts passt mhhh...wohl eher schlecht. Ansonsten fällt mir Schrottplatz ein...

Hier noch einer, aber vom Octavia hinten rechts, würde vllt gehen.
    Am besten nachfragen.
    Ebay: 180099748521

Und ein Dritter, diesmal Octavia vorne rechts. Ebay: 190049959366

Suchbegriff: "Fensterheber Skoda"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „NewWorldDisorder“ ()

Weiss zufällig jemand ob die Steuergeräte vom Fensterheber in Fabie und Octavia gleichwertig sind? Also quasi kann ich einfach eins vom oci einbauen oder sogar eins von hinten vom oci? Die Verkäufer inner Bucht haben wie immer keinen Plan... Naja vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen... :P