Freisprechanlage Ausbauen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Freisprechanlage Ausbauen

Hi,

ich hab mir jetzt endlich mein Fabia gekauft ^^, blos bei dem is eine Freisprechanlage eingebaut obwohl ich die nicht brauch und für mich einfach nur störend ist.

Wollt mal fragen wie ich das Teil ohne große Probleme ausbauen kann, zum beispielt wie bekomm ich die Verkleidung von der A Säule ab und wo dürfte der Stomanschluss von der Anlage sein, weil durch sie ist mein Zigarettenanzünder nicht mehr zu gebrauchen, da er kein Stom mehr bekommt, und ich bräuche den eigentlich wegen Ladegerät usw..

Ich will nich eine Anleitung wie es geht sonder vieleicht einfach nur ne kleine hilfe da ich davon noch keine Ahnung hab ich und ich will nich ausversehen was kaputt machen.

Ich danke einfach schonmal im Vorraus ;)

MFG M-o-D
    Dieser Post wird Ihnen päsentiert von Dosenfischbier. Ja, Dosenfischbier, das einzigste Dosenbier mit einen frischen Fisch Aroma.

RE: Freisprechanlage Ausbauen

Zeig uns doch mal hier ein Bild von dem Verbauungsort und wir werden dir genau die Ratschläge geben die Du brauchst..

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    ja, Bilder hab ich vergessen ^^, so ich hab eben mal welche gemacht.

Habs mal in meine Galerie geladen, ich hoff es reicht, weil das is das einzigste was man sieht.
    Dieser Post wird Ihnen päsentiert von Dosenfischbier. Ja, Dosenfischbier, das einzigste Dosenbier mit einen frischen Fisch Aroma.
    Oh mann, kein Wunder, dass Du diese Teil ausbauen willst.

Also die A-Säule ist einfach nur gesteckt, da hilft nur sanfte Gewalt. Aber nicht nach oben oder unten ziehen sondern gerade von der Säule weg. Da gab es hier aber glaub ich auch schon mal was drüber.

Die Halterung der FSE scheint mir ein Dashmount zu sein. Gott, sind die Bilder schlecht. Aber egal, schau mal hier, das Ding sieht so aus und da ist dann auch eine Einbauanleitung als PDF. Dann weißt Du wo Du gucken musst.

handytreff.biz/~~artnr~390~par…id~57813373107034116.html

Letzte Frage: Wie telefonierst Du im Auto, willst Du Dir ne andere FSE einbauen oder nimmst Du einen Knopf im Ohr?
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline
    Original von Geoldoc
    Letzte Frage: Wie telefonierst Du im Auto, willst Du Dir ne andere FSE einbauen oder nimmst Du einen Knopf im Ohr?

Öm eigentlch gar nich ^^

Aber wenn ich angerufen werde dann hab ich da so nen nettes Zauberwort und dann red ich über die Freisprechfunktion von meinem Handy, is laut genug ;)
    Und die Freisprechanlage is echt nervig, verbaucht voll den Platz und sieht auch noch ******* aus

Danke erstmal, ich werd mal schaun ob ich das hinbekomm ;) wenn nich ruf ich einfach nochmal laut nach Hilfe :P

MFG

Achja mir hat die Sonne direkt vorne reingeschienen deswegen sind die nich so das gelbe vom Ei ;) aber man erkennt ja alles :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „M-o-D“ ()

So wollt mich mal bedanken, hab die Freisprechanlage heut Ausgebaut, hat alles einwandfrei geklappt.

Dankö ^^

MFG