Im Fabia RS ist ja das Symphony CD mit ein paar Lautsprechern eingebaut. Ich wollte eigentlich meine Anlage aus dem Lupo wieder einbauen, doch, wie schon vermutet, meine Mulerts ( heute Andrian-Audio ) passen hinten und vorne nicht. Meine Sinfoni-Vierkanal-Endstufe ist auch zu groß und irgendwie ist alles Mist. Nun bleibt alles eingepackt bei mir zu Hause liegen. Ich werde folgendes machen:
Serienanlage bleibt drin, dazu eine Freisprecheinrichtung Cark 91 von Nokia mit Konsole am Radio und Glasinnenklebeantenne. Das Ganze via Autoradio gesteuert. Hinzu kommt ein superkleiner Aktivbass mit Passivmembrane, der Axton AB20A. Der hat nur 9 Liter Volumen und wiegt nur 7,5 kg.
Mal sehen, wie es dann klingt, ich werde berichten.
Das Gute an der Werkssoundlösung, sie ist zwar nicht gerade highendig, doch nervt sie auch nicht im Sprachbereich, oder fängt an zu dröhnen.
Rudi
Serienanlage bleibt drin, dazu eine Freisprecheinrichtung Cark 91 von Nokia mit Konsole am Radio und Glasinnenklebeantenne. Das Ganze via Autoradio gesteuert. Hinzu kommt ein superkleiner Aktivbass mit Passivmembrane, der Axton AB20A. Der hat nur 9 Liter Volumen und wiegt nur 7,5 kg.
Mal sehen, wie es dann klingt, ich werde berichten.
Das Gute an der Werkssoundlösung, sie ist zwar nicht gerade highendig, doch nervt sie auch nicht im Sprachbereich, oder fängt an zu dröhnen.
Rudi